[Suche] Webspace und vServer

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Mr.Jack, 9. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2007
    Webspace und vServer

    Hiho, ich mal wieder :>

    Ich suche Webspace/Vserver in Russland/anderem Offshore hosting. Routing sollte ok sein, also 100kb/s pro Thread is minimum!

    Space: 50GB aufwärts
    Traffic: So viel wie möglich



    MfG und THX für die Antworten schonmal



    P.S.: Paid natürlihc
     
  2. 9. März 2007
    AW: Webspace/Vserver

    Alles eine Frage des $$. Wenn du eine deine maximale Preisvorstellung dazu schreiben würdest währe es einfacher was passendes zu finden.

    shinjiru.com würde von den Anforderungen passen, jedoch ist der Speed nicht berauschend. Ich bin bei keinem File des Download Tests über 150kb/s gekommen.

    See ya
     
  3. 13. März 2007
    AW: Webspace/Vserver

    ~50€ im monat sollten eigentlich genügen.

    Es reicht, wenn das Ding pro Thread 100-200kb/s packt


    MfG
     
  4. 13. März 2007
    AW: Webspace/Vserver

    musst nur merken, dass die Speedangaben da in Kilobit sind, und nicht in Kilobytes. Ich habe nur so 30-40 Kilobytes/s also etwa 240-320 kilobit/s!
     
  5. 15. März 2007
    Webspace / vServer

    Hallo,

    ich habe schon einiges gefunden jedoch noch nicht das Optimale.
    Bisher gefiel mir 1blu sehr gut nur ich habe gelesen, dass die Bandbreite nicht so berauschend ist..
    Habt ihr vielleicht eine Idee was für mich in Frage käme?
    Performance & Preisvorstellung:

    Speicherkapazittät: >1,5gb
    Downloads sind erlaubt (legal): ja
    FTP, PHP, Java und alles Standart sollte vorhanden sein!
    gute Bandbreite für schnelle Downloads und schnellen Seitenaufbau
    ggf. DNS Domain Verwaltung


    das ganze sollte im Bereich bis 10€ liegen!


    Danke,
    LuC
     
  6. 15. März 2007
    AW: Webspace/Vserver

    hat wirklich keiner nen hoster parat? eigentlich egal WO, hauptsache die haben kein großes auge auf warez...
     
  7. 24. März 2007
    AW: Webspace / vServer

    joa wie wärs mit dm 8.90€-vHost von strato?
    ich hab selber einen und bin mir dem speed mehr als zufrieden XD.... es hat den anschein als hätte man dort ne eigene 100mbit netzwerkkarte da ich beim flashen immer fullspeed hab (12.5 MB/s)
    alles was die software angeht kannste dir mit dem ding dann ja selber einrichten.
    HDD->10GB

    http://www.strato.de/v-power/start/index.html

    greez myth
     
  8. 24. März 2007
    AW: Webspace / vServer

    Hmm Strato find ich nicht so gut, ich bin bei Host-Europe und mehr als zufrieden.
    Virtual Server, Vserver mieten, VPS Hosting & virtuelle Maschinen einrichten (Windows/Linux) - Host Europe
    Den hier gibts zB. schon für 10 Euro, und sollte die Leistung mal nicht mehr reichen, kannst du für 10 Euro einfach auf einen besseren Server upgraden.
    Es gibt sicherlich billigere Hoster, aber bei einem Massen-Billig-Hoster ist halt dann der Support schlechter, und ich leg ziemlich viel wert auf guten support.
     
  9. 24. März 2007
    AW: Webspace / vServer

    njaaaa is nich grad so dass strato keinen support leistet.
    hatte schon des öfteren fragen/probleme mit meinem vertrag/server und auf ne anfrage per mail hab ich immer kompetente und freundliche beratung erhalten

    greez myth
     
  10. 26. März 2007
    AW: Webspace / vServer

    Danke für eure Antworten beide Pakete gefallen mir
    Vielleicht haben ja noch ein paar andere Leute Erfahrungen oder ggf. andere Server Vorschläge für mich?!
     
  11. 26. März 2007
    AW: Webspace / vServer

    *hust*

    Ich rate von allen Angeboten der Firma 1blu ab.
    Die Verbindung der Server kackt regelmäßig alle 2 stunden ab und alle fliegen von den Teamspeak Servern...Der Server ist dann für 15 min offline..

    Ich rate zu einem Server von Webtropia (Dedicated Server, vServer und Webserver mieten — webtropia).
     
  12. 26. März 2007
    AW: Webspace / vServer

    Danke für den Tipp Peedy.
    Hast du mit denen schon Erfahrungen? Wie is denen ihr Support?
    Die Root-Server von denen sind ganz interessant.

    Edit:// hab grade gesehn, isn Hacken dabei, die erhöhn nach 4 Mpnaten die Preise und die Kündigungsfrist ist 3 Monate, und Vwertragslaufzeit 12 Monate.
    Naja gut dann sind die Preise aber immer noch gut.
     
  13. 27. März 2007
    AW: Webspace / vServer


    die haben in letzter zeit MASSIVE PRobleme in ihren RZs und die Server, die ich da kenne haben alle 2-3 Tage mal kurz ne downtime


    MfG
     
  14. 27. März 2007
    AW: Webspace / vServer

    also das mit webtropia finde ich auch interessant.... kann hier jeamdn was über die gameservertauglichekti sagen? hat hier noch irgendwer erfahrungen mit denen?

    sorry, dass ich ovm thema abweiche aber die preise sind net schlecht XD

    greez myth
     
  15. 27. März 2007
    AW: Webspace / vServer

    Also nen besserer ping als bei strato trotz super routing von strato. Aber trotzdem nicht zuvergleichen wie level(3) bzw ngz
     
  16. 27. März 2007
    AW: Webspace / vServer

    NGZ ist nicht so berauschend

    Such dir nen Anbieter mit Roots bei link11 ist mometan das beste für Gameserver
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.