Suche Wecker für PDA

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dr.Crasher, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    Moin!
    Da die Weckfunktion auf meinem PDA ziemlich schlecht ist, suche ist schon lange verzweifelt nach einem guten Wecker! Er soll auf jeden Fall eine Snooze-Taste haben und mit MP3's wecken wäre auch nicht schlecht.
    würde mich über tips freuen :p

mfg

2. Anzeige
  3. #2 19. August 2006
    *PUSH* :O

4. #3 20. August 2006
    WolfClock 3.0 Beta 5

WolfClock ist eine sehr schöne, witzig animierte Uhr mit Wecker-Funktion. Neben konfigurierbaren Farben, Fonts und Hintergrundbildern spielt die Uhr zur gewählten Zeit eine ganze Palette von Audio-Formaten ab: MP3, WAV, OGG und MOD-Dateien sorgen dafür, dass Sie mit Ihrer Lieblingsmusik oder Ihrem Lieblings-Sound geweckt werden! WolfClock ist kostenlos.

http://www.mobile2day.de/platform_wince/produkt.html?id=21053

Auf der Seite gibts auch sehr viel bessere Wecker...sind allerdings dann kostenpfichtig!

5. #4 20. August 2006
    hey, besten dank, 10er ist raus :)

sieht so schon ganz ok aus das programm, aber das es noch bessere gibt glaub ich dir gerne ;)

mfg

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...