[Suche] wer macht mir ein logo.:!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bios, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey leute ich bräucht ein logo... mit den zwei Buchstaben ... "AG" .. es kann aber auch "A&G" stehen und das logo sollte etwas mit einem haus zu tun haben.. also z.b. so etwas.. ag4mz.jpg
    {img-src: //img362.imageshack.us/img362/8692/ag4mz.jpg}

    aber das ist gaaannnzzzz grob..!!

    es soll einfach sein aber .. ins Auge stechen..!! :D

    bei hilfe gibts fix nen 10er ..!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. April 2006
    musst schon genauere angaben machen

    wie groß
    soll das haus mit nem programm gezeichnet sein
    soll es 3d oder 2d sein
    soll es einfach nur aus strichen bestehen oder sollen details dabei sein
    usw
     
  4. #3 13. April 2006
    es sollte 500x600 groß sein...

    wenns geht mit photoshop..

    farben dunkelrot, und so ein helles silber..(oder weiß)..

    das AG sollte silber sein.. der rest halt in so einem rotton...

    als detail sollt .. die schrift so wie hier rausheben.. {bild-down: http://www.hollismotors.co.uk/vw-logo.jpg}


    und das gesamte sollte halt so ausschaun...

    http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=3GYU579GS4ARN29HXOAZDFHXI5
     
  5. #4 16. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    du bist aber ungeduldig!^^ sobald ich zeit hab werd ich was machen, heute oder morgen! kann eigentlich nicht soo schwer sein!

    greez


    //EDIT: hab mal was, is doch nicht so easy, wie ich rumgetönt hab!^^

    aglogosamp0un.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/205/aglogosamp0un.jpg}
     
  6. #5 16. April 2006
    irgendwie entspricht das nicht den angabem..!?

    =)

    aber 10er gibts für die mühe trotzdem..!!!


    bin für weitere logos... welche den angaben entsprechen offen..!!
     
  7. #6 17. April 2006
    sry, dunkles rot hab ich übersehn, und silber auch, mach ich noch! aber sonst waren das doch nur so ungefährangaben, oder? also soll ich nochmal in den anderen farbein machen, oder lohnt es eh nicht;)?
     
  8. #7 17. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    vielleicht sowas?

    grafik16kj.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img113/346/grafik16kj.jpg}


    sag bescheid, was du anders haben willst oder wenn du es in nem andren format willst...

    lg
     
  9. #8 17. April 2006
    @ double_f
    wäre echt cool wenn du es in den Farben machen könntest... es lohnt sich auf jeden Fall..!! :D

    @ ddbert
    es ist doch etwas zu länglich..!

    und die beleuchtung in der Mitte .. könntest du sie einmal weglassen..!

    aber nen 10er geb ich dir einmal für die mühe.!!
     
  10. #9 19. April 2006
    sorry habs übersehn, ich setzt mich morgen abend nochmal dran, dann editier ich hier!!!

    @ddbert: sieht sehr nice aus! ;)
     
  11. #10 19. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ohh, sry, hab ich auch übersehn...

    mal sehen, ich editier vielleicht auch noch, wenn ichs geändert hab.
    wegen der Beleuchtung, ich dachte halt, du willst es so wie das VW-Logo...

    lg

    EDIT:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img89/7896/aglogo8yh.jpg}


    noch als png...
    aglogo4eb.png
    {img-src: //img102.imageshack.us/img102/3233/aglogo4eb.png}


    wenn du es als vektordatei haben willst (cdr oder so) meld dich nochmal..

    lg
     
  12. #11 19. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    high,

    aja ich hab mich auch ma versucht, ich find des wirkt ziemlich seriös und schliucht und geeignet für n firmen-logo...

    aundg1jl.jpg
    {img-src: //img96.imageshack.us/img96/3243/aundg1jl.jpg}



    zudem stechen A und G ins auge, durch die wechselenden verläufe, das haus is auch ziemlich deatilgetreu :D

    greetZz

    pizZa
     
  13. #12 20. April 2006
    @ ddbert: passt alles thx...!!

    @ pizZa: passt auch alles thx.. schaut ebenfalls nicht schlecht aus..!! 10er haste.!!

    edit: seh' grad das ich dich scon mal bewertet hab'..!
    war sich eh ein 10er .. :D

    ;) :D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...