[suche] wlan client

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TNT_sHaDe, 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2006
    moin leuts...

    ich suche ein wlan cient der das gleiche kann wie der windows wlan client... nur besser ^^
    dh ich brache unbedingt die funktionen: wpa entschlüsselung (was mein alter nicht kann ), bandbreiten einschränken, automatische anmeldung (wpa key technisch).

    wlan pci karte: foxconn wll-3350 54mbps 802.11b/g


    mfg
    sHaDe
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: [suche] wlan client

    Das geht glaubsch nur unter Linux.
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: [suche] wlan client

    das glaubsch ned weil der windows client wpa bei meinem WINDOWS entschlüsselt
    genauer wortlaut: wpa-psk (pre-shared key) tkip
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: [suche] wlan client

    Willst du jetzt WPA knacken oder nur benutzen? Knacken geht wohl auch unter Windos mit entsprechender Karte+ Software.
    Die WLan Clients die ich kenne sind zur Karte dazu und funzen nur mit der.
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: [suche] wlan client

    Hier ein Link zu dem Thema.
    Ich rate dir vergiss die Karte und schmeiss sie in den Müll. Du wirst nur Probleme damit haben. Wenn man nicht ein Mal Treiber zu der Karte auf Anhieb findet, wie soll es dann mit dem Client dazu aussehen? Du kannst jedenfalls nicht jeden beliebigen Client nutzen.

    Wie gesagt...gönn' dir eine Neue (Markenprodukt!) und du hast mehr Zeit für dich
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: [suche] wlan client

    mit den treibern hab ich eigentlich kein problem... allgemein nicht mit der karte -_- .
    es geht mit nur darum das das mitglieferte manage-blah-monitor-blub den begriff wpa nicht kennt, sonst ist alles in ordnung.

    btw ich will den wpa-key nicht cracken! DAS DARF MAN NICHT!!
    ich hab den key von meinem nachbarn schon bekommen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.