Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ali-baba88, 3. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2008
    Hi also ich suche wie zb das cect handy glaube ich heißt das (bin mir nicht sicher) ein WLAN fähiges Handy mit Touchscreen es sollte bei MAX 200€ liegen un das WLAn sollte funktionieren und halt übliche funktionene wie bloototh mp3 etc... haben


    vielen dank schonmal


    gruß ...

    edit: es sollte ohne vertrag, simlockfrei und nicht zu groß sein bitte
     
  2. 4. April 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    Hi, nimm ein MDA Vario 1, dieses hat alle funktionen die du wolltest und noch mehr...
    Mit Vertrag im T-Punkt gar nicht mehr so teuer... Ohne Vertrag kannst du die Dinger gebraucht, bei dem Online-Auktionshaus mit vier bunten Buchstaben, schon unter 100 € kaufen.
     
  3. 4. April 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    was ich dir empfehlen kann is das SE X1....kostet ohne vertrag mehr als deine 200 xD aber mit vertrag dürfte das nich allzu viel kosten...

    hier is n link:

    Spoiler
    http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/x1?cc=de&lc=de
     
  4. 4. April 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    suche ohne vertrag, danke.
     
  5. 4. April 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    WLAN touchscreen handy - Google-Suche

    Hier sind einfach mal diese handys...
    HrHr

    nya ich hoffe ich konnte dir helfen

    bb
    Tr4ns0
     
  6. 4. April 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    Hab nen MDA Touch, de rhat genau diese Funktionen und ist ansonsten prima, gute Kamera an Board usw.

    Gibts bei T Mobile, O² und Vodafone, ohne Vertrag ca 300€ glaube ich.

    Gruß
     
  7. 4. April 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    @Threadersteller: Hinweise und Regeln für das Handy & Co.-Forum lesen und die Schablone im ersten Beitrag editieren.
     
  8. 5. April 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    sry aber was genau soll ich da noch ändern habs mir durchgelesen
     
  9. 7. April 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    Hallo

    Probiers mal mit HTC, oder besser Qtek, sind alle di gleichen geräte, haben Windows Mobile 5 bzw. die neueren Mobile 6..., die älteren sind für knapp 100euro zu haben, gruss
     
  10. 7. April 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    hallo, von dem kauf eines cect geräts würde ich dir abraten;
    diese Geräte können zwar durch Preis/Leistung/Umfang tatsächlich beeindrucken, allerdings ist das der tatsache rechnung tragend, dass Sie sau mies verarbeitet sind, d.h. ein (partieller) ausfall des geräts innerhalb der ersten 12monate ist vorprogrammier, somit wäre diese art des sparens sehr kurzsichtig^^
     
  11. 11. April 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    Ich kann dir das MDA Vario II empfehlen, nutze es selbst und bin vollstens Zufrieden

    Hier mal ein nützlichen Link: klick mich
     
  12. 11. April 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    Also ich glaube nicht, dass du ein anständiges Handy ohne Vertrag mit WLAN und auch noch ohne Vertrag um unter 200€ bekommst, das kannste gleich vergessen.

    Nimm lieber das HTC Touch, kostet glaub ich ~360€, hat Windows Mobile 6 Professional als Betriebssystem, hat nen Touchscreen, Mp3-Player natürlich^^, ...
    Das hat jemand von meienr Klasse und ich muss nur sagen es gefällt mir besser als das iPhone, vorallem wegen Windows Mobile 6 Professional und es ist sehr klein.
    Herstellerseite: HTC
    Test bei Chip: HTC Touch - Test - CHIP Handy Welt

    mfg
     
  13. 11. April 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    hi ich würde dir das w960i ratn. mit dem handy kannste sogar sachen runter laden. und hat eine 8 gb festplatte drin, die richtig gut ist.
     
  14. 14. April 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    Also ich kann dir das xda orbit 2 empfehlen, kostet nich viel und hat super funktionen..

    -> o2online.de
     
  15. 3. Juni 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    würde dir auch zum Sony Ericsson W960i raten, das kostet bei E-bay inzwischen neu 250 - 300 Euro, das hat ne 8gb Festplatte, 3.2 Megapixel Kamera, es ist ein Walkman handy, also ja zu MP3 ;-) und man kann Videos, sogar divx und xvid gucken es hat generell sehr viele features wie das synchronisieren mit outlook usw. und hat natürlich auch W-lan, welches laut erfahrungsberichten echt gut zu sein scheint, dort kann man auch VoIP und messenger installieren, ich werde mir das handy auch demnächst holen, aber wahrscheinlich mit Vertrag!!
    Achja Touchpad hat es auch, man sollte nur wenn man es gekauft hat möglichst schnell die neue Firmware runterladen und installieren (kann man mit den mitgelieferten Programmen automatisch machen lassen) das macht das Handy im Menü etc. um einiges schneller, in der Grundform braucht das Handy mit der alten Firmware schon fast ne Minute um "Hochzufahren"
    Hoffe ich konnte damit helfen!!
    Mfg
     
  16. 3. Juni 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    alles klar danke, werd mich wohl in ferner zeit danach umschauen
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: Suche WLAN fähiges Touchscreen Handy

    Thema erledigt

    *closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.