[Suche] Wlan Treiber für Terra Anima 2200

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von captan2, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    Hey Leute,

    Ich musste auf einem Laptop ( Terra Anima 2200 ) eines von zwei installierten Windows runterschmeissen und neu installieren, leider wird jetzt bei den Netzwerkverbindungen keine Drahtlose Netzwerkverbindung angezeigt, das liegt ja wohl daran das kein Treiber für Wlan installiert ist. Auf der Hersteller Seite gibt es für den Terra Anima 2200 keinen Wlan Treiber.
    Hat den vielleicht einer von euch?
    Oder wäre es möglich den Treiber von der anderen installierten Windows Version den Treiber irgendwie rauszukopieren, da geht das Wlan nämlich noch

    gr33tz captan2
     
  2. 13. April 2006
    ***moved***
     
  3. 13. April 2006
    Mit Unknown Device Identifier oder ähnlichem herausfinden, welchen wlan chip du drinne hast, bzw welche wlan komponente verbaut ist.

    ftp://ftp.wortmann.de/TERRA_Computersysteme/Notebooks/WLAN/

    da müsstest du eigentlich dann den treiber finden


    greetz silent.felix
     
  4. 14. April 2006
    Welches Windows haste denn???
    Ich suche dann mal für dich nach nem Treiber, abr ich brauche dafür die ganzen Informationen also die genaue Bezeichnung der WLAN Karte. Am besten du machst nen Link zu ner Page wo das exakte Teil von dir abgebildet ist.

    Ich versuche dann nen Treiber zu finden.
    Wenn du das Problem noch nicht gelöst hast, dann schreib mir bitte in ner PN deine EMail Adresse, ich schicke dir den Treiber dann zu oder ich stelle dir hier nen Link wo du ihn saugen kannst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.