suche World of Warcraft Gold und Powerlevel Guide

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TrueStar, 6. November 2006 .

  1. 6. November 2006
    hy@all , hat zufällig jemand diesen wow guide :

    World of Warcraft Guides, WoW Powerleveling und WoW Gold - wowgoldguides.de

    und könnte den uppen oder sagen wo ich den runterladen kann weil 20 euro will ich dafür nicht ausgeben... vielleicht wollen den mehr dann schleisst euch bei der suche an! habs in game section gemacht weil es ja zu dem game gehört1!
     
  2. 6. November 2006
    AW: suche World of Warcraft Gold und Powerlevel Guide

    hi

    ich könnte höchstens den guide und viele andere in englisch uppen...

    also wenn jemand haben will, müsst ihr mich anschreiben, wenn ich den deutsch irgendwo finde werd ich ihn mal uppen
     
  3. 8. November 2006
    AW: suche World of Warcraft Gold und Powerlevel Guide

    Schau auf Ebay nach da gibts den für 8 € und des ist nicht die weld ich selber hab das komplette internet durchgeschaut aber hab ihn an billigsten auf ebay bur so billig gefunden und mir hilft der
    sehr !

    gruß
     
  4. 10. November 2006
    AW: suche World of Warcraft Gold und Powerlevel Guide

    Wär super wenn du nen paar von deinen Guides ullorn könntest Grinsekatze.

    gz Dina-4
     
  5. 10. November 2006
    AW: suche World of Warcraft Gold und Powerlevel Guide

    ich hätte auch gerne so ein guide oder überhaupt ne aufklärung wobei es bei wow geht ^^
     
  6. 10. November 2006
    AW: suche World of Warcraft Gold und Powerlevel Guide

    Naja WoW ist ein MMORPG, musst erstmal auf Level 60 leveln, und ab Level 60 ist der eigentliche Spielsinn bessere Ausrüstungsgegenstände zu erhalten.Dabei unterscheidet man zwischen 2 Methoden:
    -PvE (Player versus Enviroment\Spieler gegen Umgebung): Da unterscheidet man zwischen 5er\10er Instanzen und Raid-\Schlachtzugsinstanzen (20 und 40, ab TBC 25).Die 5er Instanzen haben einen relativ kleinen Zeitbedarf, jedoch sind die Ausrüstungsgegenstände auch nicht so gut wie in den 40er Instanzen, welche einen nicht ganz so hohen Zeitbedarf wie PvP haben, wobei das auch auf die jeweilge Schlachtzuginstanz ankommt.
    -PvP (Player versus Player\Spieler gegen Spieler): Man kämpft auf Schlachtfeldern gegen andere Spieler, relativ sehr großer Zeitbedarf wenn man das epische Set (Rang 12-13 [Waffen gibts bei 14]) erhalten will.Mit The Burning Crusade wird PvP aber an Gelegenheitsspieler angepasst und der Zeitbedarf wird niedriger.
    Jo darum geht es eigentlich in WoW, mehr Details kannst du auf der offiziellen WoW Seite (wow-europe.com) sowie auf diversen WoW Community Seiten erfahren.
    @Topic
    Jo denke mal das Problem ist gelöst, Grinsekatze kanns ja uppen.
     
  7. 22. November 2006
    AW: suche World of Warcraft Gold und Powerlevel Guide

    Hallo hatt den nun wer den Guide?! Wenn ja wo kann ich den Downloaden oder kann ihn mir jemnd schicken!! MFG DEV
     
  8. 26. November 2006
    AW: suche World of Warcraft Gold und Powerlevel Guide

    joa, würde auch gerne den Gold und LevelGuide laden...
    - ist es möglich?

    Wenn ja wo^^

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.