Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 29. Januar 2012 .

  1. 29. Januar 2012
    Hallo,

    ich suche ne neue XXL Oversize Herrenarmbanduhr, habe momentan die von Diesel DZ7221.

    Diesel Herrenchronograph Mr Daddy Ø 57mm DZ7221 nur 349,00 €

    Hat nen gehäusedurchmesser von 64mm. Gestern im club habe ich einen gesehen mit noch eine etwas größeren oder gleich großen uhr.

    Kennt ihr ein paar hersteller die gleichgroße uhren anbieten?

    Nahe kommen die uhren von u boat und zeppelin, ich suche halt genaue model bezeichnungen. Wäre nett wen jemand sich mit Uhren auskennt.
     
  2. 29. Januar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    wie wärs mit ner russischen Taucheruhr

    http://www.poljot24.de/de/pd-1868789298.htm?categoryId=8

    {bild-down: http://www.poljot24.de/de/assets/own/0311hand.jpg}


    n mörderteil auf der hand
     
  3. 29. Januar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    sieht ganz geil aus, nur wäre sie noch geiler mit metall band
     
  4. 29. Januar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    joa. Mir gefallen Lederbänder besser. Aber wie´s aussieht leider nur mit den bändern verfügbar.

    Mir gefallen solche riesen Uhren auch extrem. Die Taucheruhr hat wirklich was. Noch nie so´n fettes Teil gesehen.

    Breitling Uhren gibts teilweise auch in ziemlich groß, da ist der Preis aber etwas hoch^^
     
  5. 29. Januar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    Ja habe ne Replica Breitling, die is auch extreme groß, kommt aber momentan an meine Diesel nicht ran.

    Habe gestern einen gesehen der hatte ne übels dicke Uhr in der disco.

    Aber diese russischen Taucheruhren, naja...muss die halt mal live sehen, vllt verliebe ich mich dan doch
     
  6. 29. Januar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    Normalerweise sind btw. die Bänder standardisiert von der Breite her und so...

    Das bedeutet, kauf dir die Taucheruhr, geh damit zu nem Uhrenhändler, wähl dir ein passendes Metallband aus, lass montieren, und geniess die ganz neue Art von Schwanzvergleich xD
     
  7. 29. Januar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    Sind ebend nicht standartisiert, jeder Hersteller verwendet unterschiedliche Breiten, längen etc. Deswegen gibts auch zu jeder Uhr erweiterungstücke wegen der länge oder ähnliches
     
  8. 29. Januar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    was hast für deine replica bezahlt? bzw. mit chronometer?

    ich wollte mir im sommer auch eine kaufen. 200€ eine bestellt per Nachnahme. Kp woher die kam. Kein impressum auf der page gewesen. Ergebnis. Uhr kam nie an
     
  9. 29. Januar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    Haha, daran musste ich auch direkt denken

    Zur Frage:

    Amazon.de

    Uhrenwarenhaus.de

    Falls du die selbst noch nicht gefunden hast.
     
  10. 29. Januar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    Diese gefällt mir auch sehr.

    Temperaturanzeige + luftfeuchtigkeit. Macht was her.

    Burgmeister Herrenuhr Montana BM309-222, schwarz: Burgmeister: Amazon.de: Uhren

    54mm. Kleiner als deine. Aber dennoch ganz groß

    Bild
     
  11. 30. Januar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr


    die 2 seite, is gut, danke!



    von 800 euro auf 200euro reduziert? wasn da los??

    Kenne die marke nicht, vllt erfahrung mit verarbeitung?


    Laut Google recherche, billig china import, finger von lassen. für 50 euro würd ich mir trotzdem eine bestellen
     
  12. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    ja ist meistens so bei den richtig gut aussehenden uhren^^ china importe.

    hab ne ingersoll. 2185_1.jpg
    {img-src: //www.uhren-park.de/images/product_images/popup_images/2185_1.jpg}


    200€

    hab dann auch festgestellt, dass die in china produziert werden. nja aber habn ihre qualität schon extrem verbessert. Das gute an der uhr ist, dass die brutal der blickfang ist
     
  13. 31. Januar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    Sorry das ich das Thema mit Offtopic belaste, aber mir stellt sich hier gerade eine Frage:
    Wieso um alles in der Welt will man so nen mörder Metallteller mit nen paar Zeigern drin am Arm tragen?
     
  14. 31. Januar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    Was machen zb. 2 Meter Kerle die eine Hand größer als eine Tigerpratze haben mit einer kleinen Uhr?
    Und es ist außerdem geschmackssache - mich würds stören :x
     
  15. 31. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    sieht ganz gut aus Kannst mal real bilder uppen wen die um arm ist?

    1. Geschmackssache, habe breite arme und deswegen sieht ne große uhr geiler aus, als ne mickrige uhr.

    2. Ist auffälliger bei den ladies
     
  16. 31. Januar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    Sollte kein Angriff sein. Hatte mich nur interessiert. Ich hasse zum Beispiel generell alle Armbanduhren

    Die Burgmeister sieht sehr nice aus.
     
  17. 1. Februar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    Ja verstehe schon, ich wollts nur mal erklären

    Ich habe damals auch keine gemacht, aber jetzt gehts. Trage uhren auch nur am wochenende.

    Aber zum kauf, ich muss Uhren immer live sehen, damit ich mich entscheiden kann. Bilder kann man immer "hübsch" machen.
     
  18. 4. Februar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    Also ich find die Kerle die solche Riesenböller aus China trgen immer sehr peinlich.
    Im Penny bei uns sitzt so einer. Lange Haare zum Pferdeschwanz, fette Goldkette(1cm breit) natürlich nicht echt und dann so eine Uhr in Gold/silber. Sieht wirklich so übertrieben aus. Wenn schon eine auffällige Uhr dann bitte nicht aus China.
     
  19. 5. Februar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    Deine Diesel find ich ja schonmal sehr geil.

    Police hat fette Uhren.
     
  20. 5. Februar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    Ja so würd ich nicht rumlaufen, ich suche was auffälliges aber wiederrum edel und dezent.
     
  21. 20. Februar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    versuchs halt allgemein mit taucheruhren. bin in australien und in allen surf-wear shops gibts recht viele uhren/chronometer in deinen größenvorstellungen. besonders die von Rip Curl finde ich persönlich recht nice. allerdings haben viele taucheruhren ein kautschuk armband...

    hier ein beispiel, keine ahnung ob du so ein simples analoges design magst:
    http://shop.ripcurl.com/us/shop/categories/watches/guys/non-tide/cortez-2-xl-sss/
     
  22. 20. Februar 2012
    AW: Suche XXL Oversize Herrenarmbanduhr

    Bild
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.