Suche Zeitungsbericht zu Tschernobyl!!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von linki17, 3. Dezember 2006 .

  1. 3. Dezember 2006
    Hallihallo,
    ich muss in der nächsten Zeit ein Referat über Tschernobyl halten. Ich habe mir überlegt, als Einleitung
    einen Zeitungsbericht von damals vorzulesen. Allerdings weiß ich nicht wie ich an einen solchen kommen könnte. Natürlich hab ich gegoogelt, aber die meisten Zeitungen haben nur ein Archiv von 2 Jahren und der Unfall war ja 1986 und da ich ja nen Bericht von 1986 haben will hab ich ein riesiges Problem.
    Kann mir irgendjemand helfen an so einen Bericht zu kommen oder hat jemand gute Connections zu solchen Zeitungsberichten besorgen?

    ICH WÄRE FÜR JEDE ANTWORT VERDAMMT DANKBAR!!!
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Suche Zeitungsbericht zu Tschernobyl!!!

    Wie wäre es mit dieser site
    http://www.umweltinstitut.org/frames/all/m79.htm
    weiß zwar nicht ob es ein richtger Zeitungsbericht ist, aber es seiht so ähnlich aus!!!!!!!!!!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.