suchmaschienen optimirung durch software

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von kaiel, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    hi liebe leute , wie seht ihr die sache mit der suchmaschienen optimierung ?
    gibt es da eine software mit der ich meine website fit machen kann ?
     
  2. 12. Juni 2006
    Oh gott, lern mal den Duden auswendig, is' ja schrecklich oO.
    http://www.trafficmaxx.de/index.htm
    Das kostet halt...
     
  3. 12. Juni 2006
    vielen dank für deine antwort .
    aber ob du sie gegeben hast oder nicht kommt wohl auf das gleiche raus !!!!
    das es tausend firmen gibt die websiten optimieren ist mir auch klar und das das auch kostet !!!!
    aber meine frage war ja :
    gibt es eine software die das anstelle einer firma erledigt ?
    und so schwer war die frage ja wohl nicht gestellt...... oder ..... selbst für dich nicht
    desweiteren finde ich es sehr schade das auf ernstgemeinten fragen sich hier oft so "götter" melden wie du !!
    wenn jemand in einem forum eine ernstgemeinte frage stellt , sollte man diese auch beantworten oder sich ganz raushalten ........ denn warum gibt es denn überhaupt sonst foren ?

    zu deinem "duden" ....... ich war mir leider nicht bewust das wir uns in einer deutschstunde befinden....tut mich echt voll laittt ... oda so ne !
     
  4. 12. Juni 2006
    nein es gibt keine software, und alles was mit professioneller optimierung zu tun hat kostet geld.

    am besten du suchst dir per google einige artikel über SEO, also suchmaschienen optimierung raus und liest die aufmerksam durch. anschließend kannst du deine seiten optimieren...

    je nach dem wie die aufgebaut ist hast dann erstmal paar tage zu tun.
     
  5. 12. Juni 2006
    danke für deine hilfe ... werd ich machen !!!!!!
     
  6. 12. Juni 2006
    und ich frage mich, was das mit webDESIGN zu tuen hat?

    das gehört zu webtechnik *meld
     
  7. 12. Juni 2006
    moved to webtechnik
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.