Suchprotokoll bei Facebook löschen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tomili18, 20. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2013
    Hi;

    wie kann man bei Facebook das Suchprotokoll löschen?
    Ich finde dazu einige Erklärungen bei google, aber da sind Screenshots abgebildet, die meinem Facebook nicht ähnlich sehen bzw habe ich den genannten Menü-Unterpunkt nicht in dieser Form...

    MfG
     
  2. 21. Februar 2013
    AW: Suchprotokoll bei Facebook löschen

    geh auf dein profil, dann auf das zahnrad und aktivitätenprotokoll
    rechts oben ein haken rein bei "Einschließlich ,,Nur ich"-Aktivitäten"
    dann kannst da einige sachen löschen, manches nur ausblenden.
    wennde also keine einträge von namen drin haben willst, einmal auf den namen gehen, und dir ein lesezeichen machen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 26. Februar 2013
    AW: Suchprotokoll bei Facebook löschen

    aber mir geht es explizit um das suchprotokoll, was zb sich bei fb wie zb bei google öffnet, wenn man etwas in der suchleiste eingibt...

    es kann ja wohl nicht sein, dass man das nicht löschen kann!?
     
  4. 27. Februar 2013
    AW: Suchprotokoll bei Facebook löschen

    Das ist aber kein Protokoll, sondern eine Live-Suche.

    Facebook generiert dir das Ergebnis auf Grund von irgendwelchen Algorithmen, welche versuchen, dir das "personalisierteste Ergebnis" zu liefern, das es gibt.
    Also suchst du eine Person, werden dir eher die Leute angezeigt, die du frisch aufgenommen hast, oder mit denen du viel in Kontakt stehst.

    Da kann man nichts löschen, das ist ein "Feature"
     
    1 Person gefällt das.
  5. 27. Februar 2013
    AW: Suchprotokoll bei Facebook löschen

    Das ist kein Feature, sondern für den *****!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.