süchtig nach Raid Rush?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von memi, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Seid ihr süchtig nach Raid Rush?

  1. Auf jeden Fall!

    32 Stimme(n)
    17,2%
  2. Joa schon.

    37 Stimme(n)
    19,9%
  3. Ein wenig.

    62 Stimme(n)
    33,3%
  4. nicht wirklich.

    35 Stimme(n)
    18,8%
  5. NEIN!

    20 Stimme(n)
    10,8%
  1. 1. Dezember 2008
    Ich denke der Titel sagt worum es geht.


    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass man von Sucht redet sobald eine Tätigkeit zur regelmäßigen Gewohnheit wird.
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    na dann mach an den wochenende mal was mit deinen kollegen und mach party und unter der woche auch mal ein weniger rr... ist ja wohl nicht so schwer das leben zu lieben oder?

    rr ist zum saugen da und vielleicht unter der woche wenn einem langweillig ist ein paar dumme sprüche zu schreiben und rumspamen
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    als sucht würde ich es bei mir nicht bezeichnen. is halt einfach cool dass man hier so lange surfen kann
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    stimme ich total zu

    Ich gehe gerne ins RaidRush nachschauen was so geht aber süchtig bin ich nicht..
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    also süchtig bin ich auf keinen fall....is mehr was zum entspannen nach der schule und wenn man mal bei irgendwas n rat oder hilfe braucht
    trotzdem
    I <3 RR
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    Süchtig bin ich ned wirklich aber ich schau halt jeden Tag öfter rein.
    Meistens die News und schau obs nen paar intressante Diskussionen gibt.
    Aber sucht kann man das nicht nennen.
    Dafür hab ich World of Warcraft
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    ich denke das Problem liegt hauptsächlich darin dass man das Internet zur Verfügung hat.
    Man sollte sich einmal in die Lager versetzen, wenn der PC mal nicht da wäre bzw. das Internet.
    Dann würde man doch schon wissen was jetzt hier so los ist?...oder nicht?

    man redet im übrigen schon von Sucht wenn etwas regelmäßig wird. Also wenn man z.B jeden Tag reinguckt. Und wenn dies nicht der Fall ist, einem etwas fehlt.
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    ich kann auch ohne, wie auch ohne pc, aber ansonsten, wenn ich zeit hab guck ich hier halt rein, wenn inet an ist und ich reingehe meldet der sich eh automatisch an, und erst wennder pc ausgeht bin ich halt off. aber gnaze zeit schreiben und lesen tu ich nciht, gibt genug andere seiten(nba.com,youtube,etc) die ich besuche und meist höre ich auch nur musik und lese, bin aber trotzdem on.
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    ich hab mal "ein wenig" angekreuzt... da ich gemerkt hab... das ich gerne meine tägliche portion rr nutze... regelmäßig hier reinzuschauen ist quasi schon ein muss... aber solang ich nix anderes vernachlässige passt das ja schon
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    Bischen, gibt halt interessante Themen hier, Druck was zu posten hab ich nicht mehr
    Halt zum entspannen, schaue eben öfter rein

    Juhu in bin Schulsüchtig :/
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    ich schau regelmäßig rein bin aber nicht süchtig
    kann auch gut ohne leben ^^
     
  12. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    eigentlich fast jeden tag einmal hier on. ob man es als sucht beschreiben kann? darüber lässt sich immer streiten. ich könnte aber auch ohne RR
     
  13. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    schaue auch nur einmal am tag rein... aber wenn ich mal davor sitze bekommt man mich auch nicht so schnell davon weg ^^ meine freundin meckert dann jedes mal und fragt warum ich davor sitze, sage dann nur dumme sachen ins forum schreiben

    ABer süchtig bin ich auf keinen fall
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    nein, ich bin hier selten, ab und an schreibe ich was, lese was, aber wirklich häufig halte ich mich hier nicht auf.
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    Bin zwar täglich im Board, aber es hält sich in Grenzen. Es ist nicht so, dass ich die ganze Zeit dann jedes Unterforum anklicke und dabei "omg wann gibts was neues?!?" denke..
     
  16. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    Ich schau mindestens einmal am Tag rein und guck was los ist^^

    Aber eine Zeitlang hab z.B nur jede Woche vielleicht einmal reingeschaut
    Kommt also immer drauf an, ob ich lust habe!

    MfG
     
  17. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    Ich weiß nicht, ob man das Sucht nennen kann bei mir.
    Ich schau täglich aus Gewohnheit mal herein.
    Dann schau ich nach, ob es Threads gibt, die mich interessieren und bei denen ich womöglich etwas schreiben könnte.
    Dann schau ich mal in den Underground und das wars dann.
    Eine Weile bin ich dann aktiver und eine Weile eben nicht.
    Das hängt von vielen Faktoren ab : >
    Bei der Kälte bin ich häufiger zuhause und schau somit auch öfter nach.
     
  18. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    So sieht es leider aus. Ich denke der großteil von uns hier hat ein geregeltes Reallife, zumindest geht es mir so. Doch kann man es einfach nicht von der hand weisen, das man ohne das Inet aufgeschmissen ist.

    Ist doch egal um was es geht... "Wie macht man einen Kuchen" "Was ist los in der Welt da draussen" Wieviel darf ich steuerfrei nach deutschland mit bringen"

    Egal um was es geht, man fragt nur noch das www. Habt ihr schonmal vor dem PC gehockt und euer Inet hat den geist aufgegeben? Man kommt sich fast schon verloren vor weil man eben nicht auf spiegel schaun kann was es neues gibt... Denke ihr wisst was ich meine.

    Raid-Rush ist für mich weniger ein Board zum saugen, als viel mehr eine gute Plattform auf denen man helfen kann und ach geholfen bekommt. Ausserdem gibt ab und zu auch mal anständige Media News. Also Spiegelt Raid-Rush ein kleines bischen das große www wieder.
     
  19. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    Ist für mich nicht wirklich sinnvoll, da die meisten das gar nicht selbst einschätzen können.
    kommt mal innen fun!
     
  20. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    "nicht wirklich." - schaue schon täglich vorbei, aber ich hab keine suchtanfälle, wenn ich mal einen tag nicht vorbeischaue...
     
  21. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    accept
    mehr kann man nich sagen ^^
    für die manchen ist es einfach ein board zum saugen, für die anderen eine plattform wo jeder jeden hilft bzw es versucht, un hier gibts viele die fachwissen haben egal in welchem bereich, obs im hardwarebereich ist oder im gfx bereich..
     
  22. 1. Dezember 2008
    AW: süchtig nach Raid Rush?

    Find eigentlich nicht dass Sucht unter Humor & Fun fällt, da es ja schon eher was ernstes ist.

    Ich denke auch dass man schon offen und ehrlich einschätzen kann ob man süchtig ist.
    Man muss nur dazu stehen können.


    Aber meinetwegen wenn ihr meint dass Sucht Spaß ist....
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.