#1 18. Februar 2008 Sieht total Lustig aus, wie die Katze versucht sich mit dem Hund zu beulen ...klick + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Februar 2008 AW: Süße Katze greifft Hund an Dramatischer selfpwn am Ende. + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Februar 2008 AW: Süße Katze greifft Hund an Ach die spielen doch nur ^^.Aber die katze nimmt sich da ganz schön was raus .kann bös ins (katzen)auge gehn. ich sag nur "mit einem haps sind die im mund" + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Februar 2008 AW: Süße Katze greifft Hund an katzen sind so heftig beim spielen. ich bin ständig total zerkratzt + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Februar 2008 AW: Süße Katze greifft Hund an oh man katzen sind schon so hinterfotzige viecher .... siehe auch -->YouTube aber bitte bis zum ende gucken da kommt dann die poente ^^ .D + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Februar 2008 AW: Süße Katze greifft Hund an !-seT-87-!, "Pointe" , aber dein video is der hammer ^^ btw.wir haben auch ne katze und mir geht das viech sowas von übelst auf die eier! hier --> "Pelle - die onanierende Katze" *klick* + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Februar 2008 AW: Süße Katze greifft Hund an WORD. Das Vid hatte ich hier ein Mal geposted, zu Lustig diese Viecher + Multi-Zitat Zitieren