SUME 2 - Der Aufstieg des Hexenkönigs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gollum, 26. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Also ich habe SUME 2 das hauptgame nicht orginal.
    Wenn ich mir die ereiterung jetzt orginal kaufen würde könnte ich das ohne probleme auf legalen servern im i net spieln, also bekomm ich da nen neuen acc mit dme ich normal zocken kann oder muss ich das das hauptspiel auch orgiginal haben
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: SUME 2 - Der Aufstieg des Hexenkönigs

    ehallo,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohnr das Originalspiel einen acc bekommt. In deinem konkreten Fall kann ich dir leider nichts sagen, aber von vielen anderen Spielen weiß ich sicher, dass es nicht funzt.
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: SUME 2 - Der Aufstieg des Hexenkönigs

    auch nicht wnen das add on orginal ist ?
    Beim Age of Empires 2 hats das nämlich glaub ich getan
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SUME Aufstieg des
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.489
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.299
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    15.483
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.266
  5. "Resume" für Safari deaktivieren

    wave , 11. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.415