#1 9. Dezember 2007 {bild-down: http://summer-breeze.de/themes/sb_2008/images/layout/sb_2008_logo_mitte_wide.jpg} 14. - 16. 8. 2008 in Dinkelsbühl Bisher bestätigte Bands: Primodorial The Vision Bleak Sonic Syndicate Kataklysm Diablo Swing Orchestra Ensiferum Endstille Exodus ASP Born From Pain Korpiklaani All Ends Behemoth Primal Fear Pro-Pain Subway To Sally Heaven Shall Burn Graveworm Mad Sin Neaera Eluveitie Megaherz H-Blockx Padadise Lost Fleshcraw Lay Down Rotten Agrypnie Hail Of Bullets Delain SCHELMISH SHADOW REICHENSTEIN MISERY SPEAKS THE OCEAN DARK FORTRESS NOVEMBRE TÝR GOREROTTED SWORN 3 INCHES OF BLOOD AHAB AUTUMN ENEMY OF THE SUN TEXTURES KISSIN’ DYNAMITE THE OLD DEAD TREE ORPHANED LAND MARDUK DESTRUCTION HELLOWEEN BLOOD RED THRONE SALTATIO MORTIS END OF GREEN SIX FEET UNDER Was sagt ihr zu den bisherigen Bands bisher? Wer wird hin gehn? Wer nicht? ich werde auf jeden fall wieder hin gehn, weil es ziemlich in meiner Nähe ist und auch nicht sonderlich teuer, ist nicht so groß wie wacken oder so, daher bessere Stimmung und ich es kommen noch ca 60 weitere Bands, da sind bestimmt noch n paar für mich dabei xD MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 war letztes jahr da und fands geil^^ denke dieses jahr bin ich auch wieder dabei würd mir auf jeden fall bisher die hier anschaun: kataklysm ensiferum exodus denk, da kommen noch n paar geile bands, hoffentlich mehr death + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 Sonic Syndicate Kataklysm Ensiferum Endstille Exodus die kenne ich und alle dicken sind gut... ich werde nicht hingehen. das lineup von WACKEN:OPEN:AIR 2008 ist jetzt schon zu mächtig... + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 Ich werd wahrscheinlich hingehn, war letztes Jahr schon un SB ist einfach ein Top Festival! Freu mich bis jetzt auf Sonic Syndicate und Ensiferum aber kommen sicher noch ein paar geile Sachen hinzu. + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 geil geil geil, heute wurden BORN FROM PAIN bestätigt! freut mich total, die band gefällt mir richtig gut und ist live ein kracher! sagen wir mal nur noch 4 oder 5 gute bands und das ticket wird gekauft + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 wieder n paar neue: 14.12.07 KORPIKLAANI 13.12.07 ALL ENDS 12.12.07 BEHEMOTH 11.12.07 PRIMAL FEAR heute korpiklaani ... total geil, das lineup wird immer besser!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 naja is schon bisher nich schlecht.... toppt auch wacken schon: Kataklysm Behemoth Ensiferum Endstille Korpiklaani die bands sind top va endstille und ensiferum,,, + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 leute des wird wieder geil war letztes jahr au und fands einfach genial vorallem freu ich mich auf bands wie - born from pain (hammer geil) - pro-pain - korpiklaani - sonic syndicate - ensiferum einfach genial... ich hoffe s kommen noch weitere hammer bands + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 hab mal die weiteren bands bisher hinzugefügt.. pro-pain, born from pain und sonic syndicate, rest noch nix für mich + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 Bis jetzt ganz Okay, aber Stand der Dinge verschägt es mich eher nach Wacken. + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 joa gehe lieber nach wacken... Line Up is jetz nich so derbe... Da is mir CoB und At the gates lieber^_^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 heute wurde heaven shall burn bestätigt! ich finds jetzt einfach nur geil, noch 2 bands die mir gefallen und ich fahr 100% hin =) + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 Jaaa mann! Sehr geil, die wollt ich sowieso schon mal sehn, wird sicher heftig denen ihr Konzert. Un mit Korpiklaani und Subway to Sally sind ja auch nochmal 2 coole Bands dazu gekommen die ich mir anschaun würde. Edit: neaera wurde heute noch angekündigt... total geil. =) + Multi-Zitat Zitieren
#14 24. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 Graveworm Mad Sin Neaera Eluveitie Megaherz H-Blockx Padadise Lost sind noch dazugekommen. der adventskalender ist jetzt zu ende und es kommt wohl nicht jeden tag ne neue band dazu. schade eigentlich, ich bin immer ganz gespannt aus der schule gekommen und hab sofort nachgeschaut sind schon einige gute bands dabei, je nach dem wie meine geschenke heute ausfallen bestell ich mir bald das ticket xD mfg + Multi-Zitat Zitieren
#15 30. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 mal aktualisieren 29.12.07 FLESHCRAWL 29.12.07 LAY DOWN ROTTEN 29.12.07 AGRYPNIE 29.12.07 HAIL OF BULLETS 29.12.07 DELAIN hauptsächlich death metal was dazu gekommen ist find ich nett + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 hmm neaera, hsb... klingt schon sehr verlockend xD.. + Multi-Zitat Zitieren
#17 31. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 hab aktualisiert. hsb und neaera find ich auch am verlockendsten, mit born from pain, die sind live ein echter kracher... die neuen death metal bestätigungen find ich auch ganz gut, auch wenn ich recht wenig dm hör, lay down rotten ist schon ziemlich cool ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 31. Dezember 2007 AW: Summer-Breeze Festival 2008 Ja die bisherigen Bands sind nicht schlecht bin auf jedenfall da !!! Allein schon wegen Ensiferum und Korpiklaani die sind einfach nur Hammer ;P greetz + Multi-Zitat Zitieren
#19 19. Januar 2008 AW: Summer-Breeze Festival 2008 mal aktualisieren SCHELMISH SHADOW REICHENSTEIN MISERY SPEAKS THE OCEAN DARK FORTRESS NOVEMBRE TÝR GOREROTTED SWORN 3 INCHES OF BLOOD AHAB AUTUMN ENEMY OF THE SUN TEXTURES KISSIN’ DYNAMITE THE OLD DEAD TREE ORPHANED LAND MARDUK DESTRUCTION HELLOWEEN BLOOD RED THRONE SALTATIO MORTIS END OF GREEN SIX FEET UNDER geil + Multi-Zitat Zitieren
#20 20. Januar 2008 AW: Summer-Breeze Festival 2008 jo, mal wieder aktualisiert ^^ eigentlich gefallen mir von den letzten 25 bestätigungen nur misery speaks und the ocean.. aber ich bin zuversichtlich, da kommt bestimmt noch was für moich und wenn nicht sind auch jetzt schon n paar geile bands dabei summer breeze ist einfach ein geiles festival, ich freu mich schon ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 20. Januar 2008 AW: Summer-Breeze Festival 2008 jop. die beiden machen mich auch direkt an. würde hsb dann schon zum 3. mal sehen. ich bandhure =) ! + Multi-Zitat Zitieren
#22 25. Januar 2008 AW: Summer-Breeze Festival 2008 so wurden wieder ein paar neue Bands angekündigt darunter als absolute Highlights wohl: As I Lay Dying Arch Enemy aber auch folgende: Aborted Dismember Midnattsol Jesus on Exstasy Rotten Sound Cephalic Carnage Six Feet Under Also für mich hat dieses Jahr eindeutig das Lineup von Summer Breeze gewonnen und ich glaub dieses Jahr muss ich garnich aufs Wacken, dann spar ich gleich auch viel Geld^^ (Fullforce+Summerbreeze reicht) + Multi-Zitat Zitieren