SummerJam 2006 in Köln und Marie Juana

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von shro.Om, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006
    high!

    also meine kumpels un ich gehn dieses jahr zum summerjam und wir warn vorher noch nie da... jetz ham wir halt gehört das da übelst kontrolliert werden soll mit polizei hunden usw... aba wir würden halt schon gerne unsre freundin marie juana mitnehmen :(

    wisst ihr was darüber? könnt mir auch pn schreiben

    am besten schreibt auch generell was übers summerjam wenn ihr schonma da ward ;)

    danke

    @admin: is das hier richtig? wusste nich genau wo ichs hinpackn sollte

    mfg
    weedor
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2006
    Also ich war selbst noch nie da,aber was ich von Freunden gehört hab is des alles nur gelabber...Da würden se an jeder Ecke stehen und joa einen durchziehen oder so...^^.....Würd ich mir ned so Sorgen machen.
    Und wenn de generell bisschen was über Summerjam wissen willst...ham jo auch ne Website:
    Summerjam
     
  4. #3 23. Juni 2006
    aaaaaaaaaaaalso.... wir waren mit einer mega guppe 2005 da..... war eigendlich ganz lusitg aber wenn ihr fahren wollt, dann fahrt zwei tage früher um euch einen guten platz für eure zelte auszusuchen.... ansonsten habt ihr keine chance auf schöne plätze...... dann würde ich euch empfehlen eine art zeltstadt zu bauen, da dort nich so viel geklaurt wird weil die meisten denken das da irgenwo einer im zelt ist...... nicht zu nah am weg zelten, da dass echt nervt wenn nachts die besoffenen leute herlaufen und herumgrölen (letztes jahr waren es leider echt viele besoffene)..... dann solltet ihr euch gut mit essen versorgen und auch den ghettoblaster nicht vergessen....... geld und wertsachen IMMER bei euch behalten und ausserhalb der wege wird uch nicht so nach gras kontrolliert.... wenn ihr kiffen wollt, steht's vordrehen und nie gras mitnehemn ausser in tüten form..... das ist sicherer...... auf der insel und bei den konzerten ist kiffen absolut kein thema und wenn ihr nur mit ein, zwei tüten erwirscht werdet und den rest gut versteckt habt, passiert da gar nx...... bei den auftritten waren soviele am kiffen..... überall hat es nach gras gerochen..... und irgendwo findet man immer ein paar nette schwarze bei denen man was kaufen kann (preise sind aber sehr sehr hoch und man kann leicht abgezogen werden wenn man keine ahnung hat)....

    ich kann auf jeden fall sagen das wir eigendlich den ganzen tag lang gekifft haben..... sowas von VIEL.... ohhhh jemineeeeee.... :) .... naja ...... nehmt nicht zu viel mit und wenn ja: gut verstecken..... und nicht zu viel geld mitnehemen

    viel spass...... 2djus :D
     
  5. #4 23. Juni 2006
    kriegt beide nen 10er ja man das hört sich doch gut an und ich sag jetz einfach ma das ich ahnung hab ;)

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUU wie ich mich freue xD erstma darauf ein harzen ^^ danke
     
  6. #5 12. Juli 2006
    so morgen isses soweit da fahrn wir.. kann nochmal jemand was zu den generellen kontrollen und der strenge zum jugendschutzgesetz von wegen unter 18 nur bis 22:00 uhr usw sagen?

    wär ganz cool wenn auchma jemand ablauf von reinkommen und so sagen kann
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SummerJam 2006 Köln
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.953
  2. Summerjam 2010

    mOe1001 , 19. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.262
  3. Summerjam 2008

    spl@! , 23. April 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351
  4. summerjam?

    Mongoritter , 23. April 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    425
  5. Summerjam 2007

    Angel , 18. Februar 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    416