Sunshine

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2007
    Sunshine
    {bild-down: http://img152.imageshack.us/img152/9772/sunshineposter02pb4.jpg}

    (Kino-Start: 19.04.2007)

    Hab mal hier die Thead´s angesehen und etwas gesucht aber nix über Sunshine gesehen?
    Wie geht das den dan habe ich mir gedacht, da machst gleich ein neues Thema auf^^

    Also wollte mal fragen ob ihr schon was davon gehört hab und wie ihr das findet?

    Trailer:

    Erster
    Zweiter

    Info´s:
    Studio/Verleih: 20th Century Fox
    Regie: Danny Boyle
    Produzent(en): Andrew Macdonald
    Drehbuch: Alex Garland
    Kamera: Alwin H. Kuchler
    Musik: Karl Hyde, John Murphy, Rick Smith
    Genre: Science-Fiction, Thriller


    Also ich freue mich auf jeden fall auf den FIlm
     
  2. 27. März 2007
    AW: Sunshine

    Ich hab noch nichts davon gehört aber es sieht interessant aus und hört sich auch gut an oder?? Also ich werde mal warten, wenn er rauskommt guck ich ihn mir mal an.
     
  3. 31. März 2007
    AW: Sunshine

    In den Zweiten Trailer ist ein echt geiles Lied in Hintergrund!
    kann mir einer sagen wie das heißt

    ich finde das total geil^^
     
  4. 31. März 2007
    AW: Sunshine

    Jou der wird glaube ich ganz witzig, also die Trailer sind vielversprechend!

    Werde ihn mir besorgen!

    Mfg Bond
     
  5. 1. April 2007
    AW: Sunshine

    hab den trailer auch gesehen im kino vor paar tagen.
    Wird bestimmt geil der Film.
    Erinert mich an an den Film wo sie versuchen so nen meteroid zu sprengen. Mir fällt der name nicht mehr ein.

    Auf jedenfall wrde ich mir den reinziehen. Ich liebe so filme <3
     
  6. 1. April 2007
    AW: Sunshine

    totaler schmarrn.... ka, aber der film bringt mich jetzt ned vom hocker... wie soll den das 5e crewmitglied bitte an board kommen? durch die wand? So komplett unrealistische Filme sind einfach ned mein ding. da schau ich mir lieber shooter an .

    MfG
     
  7. 14. April 2007
    AW: Sunshine


    guck dir mal die reviews an auf filmstarts.de oder moviemaze.de .

    ich glaub der film wird rocken und endlich mein scifi film werden den es sich lohnt zu gucken und keiner der 1000 gurken die immer wieder rauskommen.

    ich freu mich richtig drauf^^

    ps: will auch wissen wie der song heißt aus dem trailer^^
     
  8. 14. April 2007
    AW: Sunshine

    Gibt schon ne OST von dem Film. Ich glaub da ist die Trailer-Musik dabei ^^
    Und ich bin auch total geil auf den Film.
     
  9. 15. April 2007
    AW: Sunshine

    Die Musik aus dem Trailer ist quasi "geklaut."
    Den gleichen Soundtrack hatte bereits der Film "Requiem for a Dream."
    Bei mir heißt das einfach "Requiem for a Dream Orchestral" also das Lied, schaut einfach mal im P2p netz nach oder fragt mich per PN

    MfG firef0kz
     
  10. 17. April 2007
    AW: Sunshine

    Der Film wird im TV irgendwie als ein sensationeller Kino-Höhepunkt dargestellt^^ Aber ich erwarte lieber nicht zu viel...sieht vielversprechend aus aber wie er wirklich ist :-X

    Und ja die Musik ist geil
     
  11. 17. April 2007
    AW: Sunshine

    d4rKs!de du meinst Armageddon.

    Naja geil wird der Film bestimmt aber nen bissl sinnlos find ich das schon...

    Ne bombe in die Sonne schicken damit sie ned explodiert, hoe? -.-
     
  12. 17. April 2007
    AW: Sunshine

    Ich freu mich schon tierisch auf den Film, den Ausschniten zu Folge sieht das ganze Teil schon ziemlichn genial aus. Nachdem mich 300 sehr enttäuscht hat hoffe ich nun auf Sunshine (und natürlich Spiderman 3)
     
  13. 17. April 2007
    AW: Sunshine

    Direket über den film hab ich nur was in der werbung gesehen aber scheint ein guter film zu werden !
    Auf jeden fall wird in der werbung sehr gut darüber geredet aber ihr wisst ja wie des fernsehen ist , voller lügen ^^ mfg evren
     
  14. 17. April 2007
    AW: Sunshine


    armageddon. aber wie ich da verstanden habe, ist da noch ein alien oder so auf dem schiff. also bisel wirsch. aber anschaun zuhause kann man sich ja ruhig
     
  15. 17. April 2007
    AW: Sunshine

    Ich find die beiden Trailer eher lahm, kann mir noch nichts wirklich gutes darunter vorstellen. Denke wird nicht so der Kracher, aber mal sehen..
     
  16. 17. April 2007
    AW: Sunshine

    Hab jetzt verschiedenes über den Film gehört manche wie filmstarts.de oder moviemaze.de loben den Film sehr während andere (z.B. Filmdienst) sich über den Film ärgern da zu viele Logikfehler vorhanden sind und man alles nicht gut navollziehen kann. Mich interessiert der Film vor allem wegen der Optik den alle Kritiker gut fanden und wegen Dem Regisseur Danny Boyle der bisher echt nur gute Filme gemacht hat (Trainspotting, The Beach, 28 Days Later). Werd ihn mir vor allem wegen der Optik im Kino geben.
     
  17. 17. April 2007
    AW: Sunshine

    Also ich habe mir jetzt mal beide Trailer angesehen und ich find der sieht richtig geil aus.
    das wird sicher ein richtiger geiler Streifen !
    Den muss ich mir umbedingt mal ansehen, wenn er dann draußen ist !
    Gefallen wird er mir sicherlich !
    Freue mich schon voll !
     
  18. 17. April 2007
    AW: Sunshine

    nach der tv werbung zu urteilen wird der film bestimmt gut.
    freu mich auch schon drauf
     
  19. 17. April 2007
    AW: Sunshine

    ich muss sagen, ich freue mich tierisch auf den film! die trailer sind einfach nur genial, von den bildern her und der soundtrack ist geradezu bombastisch :tongue: auf sowas steh ich sowieso, aber der rest erinnert mich leider irgendwie an the core, mit dem unterschied dass sunshine noch einen gewaltigen schritt unrealistischer ist und das bei mir eigentlich deftige abstriche geben müsste. mal schaun ob die gebotenen bilder das wieder wett machen können...
     
  20. 19. April 2007
    AW: Sunshine

    omg was ist das für ein shize film hehe

    hab mir den vorhin reingezogen und
    ich fand das das einer der schlechtesten filme des jahrhundert ist
     
  21. 19. April 2007
    AW: Sunshine


    nicht wirklich ^^
    ich find den film nicht schlecht, spannend ist er und das gefällt mir daran gut, auch die effekt können sich sehen lassen.


    mfg
     
  22. 19. April 2007
    AW: Sunshine


    der ist billig. Die effekte sind zwar gut,aber nix besonderes. Die Schauspieler sind billig.

    Geschweige denn von der Story. Die ist ja aber voll langweilig. Da passiert doch nix spannendes. Nix ungewöhnliches.
    Ich dachte da gibts ne besondere Überraschung wenn die das andere Schiff finden und was war nix. Voll billig umgesetzt. Haben das Drehbuch Kinder geschrieben?
     
  23. 20. April 2007
    AW: Sunshine

    da haste den film wohl nicht verstanden!
    fand ihn sehr gut, im vergleich zu den anderen science fiction schinken in den letzten jahren...
    klar kommt er nicht an sowas historisches wie apollo 13 ran. aber er war gut mehr bleibt nicht zusagen!
     
  24. 20. April 2007
    AW: Sunshine

    naja konnte man sich ansehen, war jetzt nicht der erhoffte knaller aber war ok. hab jetzt mehr mit so ner weltrettungsaktion gerechnet wie im film the core und nciht das der voll psycho wird. naja wie gesagt kann man sich anschauen aber im kino hätte ich mich geärgert
     
  25. 21. April 2007
    AW: Sunshine

    naja ich denke auch mann sollt sich jetzt nciht alzu viel davon versprechen. natürlich kann es sein, dass dass der absolute hammer film 2007 wird. ich persönlich freue mich schon drauf aber wie gesagt erwarten tu ich da jetzt noch nicht alzu viel von.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.