Super einfacher Request

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von peaceout, 2. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2006
    sodale, ne ganz einfache frage...könnt ihr aus diesem bild bitte das gesicht so ausschneiden und dann hinter so nen "verboten" schild setzen? also, wie zB das ghostbuster-logo..sowas mein ich. n kreis und nen strich inner mitte..dahinter die hässliche fratze dieses mädchens...wäre super nett von euch, 10er is locker drin

    -Bilder entfernt-

    die grösse des bildes is wayne, nur nich zu klein!

    danke schonmal
     
  2. 2. März 2006
    kann es sein das du deine "ex" - freundin oder so dissen willst? Ist nicht nett!

    die quali des bildes ist nich so n1 evtl. noch nen anderes?
     
  3. 3. März 2006
    Warum sollte man sie verbieten?Hat doch nen schönes Gesicht?Nunja ich wer mal nacher etwas für dich machen.

    Greetz
     
  4. 3. März 2006
    Jaja, wozu selbst die *******rbeit machen wenn es auch andere gibt. Geb mal Informationen ob du damit jemanden Schaden willst?!
     
  5. 3. März 2006
    Habe mal was gemacht, absichtlich kein copyright ins bild gesetzt, weiss ja nicht was du damit machen willst :/.

    Zum Bild, habe überlegt ob ich das Bild von ihr aus dem Verbotszeichen rausragen lassen soll oder nicht, aber bin zu dem Entschluss gekommen das es so besser aussieht.

    Hoffe es passt.

    mfg x.cr3w
     
  6. 3. März 2006
    schonmal riesen dank dafuer, 10er is draussen. könntest du aber das busted wegmachen plz?..ich denke, ohne sieht es besser aus.

    @wildkatz: ach quatsch...ich will niemanden damit schaden
    @genxter: jo, freue mich auf deinen versuch
    @wurmlie, ja, ich guck nochmal, was ich so habe...so, hier noch 2..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.