super sayajin 4!:D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von K1ngCrunk, 22. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    hi leute,

    habe eben aus spaß nochma dragonball gt im tv geguckt, weil mir langweilig war....
    da habsch gesehn das songoku super sayajin 4 geworden is voll geil oder findet ihr net?=?

    wir findet ihr den?

    aussehen usw.?


    Mfg:k1ngCrunk
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2006
    AW: super sayajin 4!:D

    Naja da haben sie auch was eingies abgeschnitten spaß machts nur wenn man es uncut sieht.
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: super sayajin 4!:D

    Wenn ihr die Folge richtig gesehen habt, müsste euch aufgefallen sein, das Blut an Bebi war, unzwar in richtig schönem Rot !!! :D

    Und der Ssj4 is scho hamma!!1^^ :)
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: super sayajin 4!:D

    jop, blut war zu sehen, man fasst es kaum. Ich fand die verwandlung mega und wie er dann babie überlegen war war schon geil. kaum zu glauben das bulma es war die ihm jetzt das leben zur hölle macht. Aber alles in allem is es schon cool^^.

    MfG
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: super sayajin 4!:D

    naja ich finds irgendwie arm von RTL2...

    die kampfszenen sind doch gerade das tolle an dragonball allgemein... und die schneiden da soviel raus, da vergeht einem ja die lust am gucken...nja zum glück kommen die uncut folgen immer...hab bis jetzt folge 28, da der releaser die folgen selbst uncut macht, dauert das immer nen bissel

    wir sind doch keine kleinen kinder die davon albträume bekommen wenn die sich da die köppe einhauen...das ist doch gerade das tolle....wenn sollen die das abends senden oder tele5 soll die rechte kaufen die senden das höchstens abends und uncut wie mal DBZ
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: super sayajin 4!:D

    habt ihr heute zum ersten ma gesehen un gewusst das der zum ssj4 wird ?^^ die ganzen f olgen kann man sich zb auch auf YouTube angucken, auf englisch zwar aber is ja nich schlimm!

    übrigens: mit hilfe der burutsuwellen mit denen bulma bebie zum affen gemacht hat, wird dann durch bulmas hilfe noch jemand zum ssj4 :p hab alle folgen schon gesehen ^^
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: super sayajin 4!:D

    Eigentlich geht es doch in Dragon Ball darum das einer Kommt alle besiegt dann Son Goku zum Beispiel fast tötet er sich verwandelt den Gegner umbringt und alles wieder gut ist bis zur nächsten folge wo der Nächste kommt. Na ja und zu den Ssj da fand ich nur die ersten beiden Sinnvoll der Rest war mir zu übertrieben.
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: super sayajin 4!:D

    jo ich finde den auch cool habe es auch gesehen!!!
    der goldene affe war auch cool
    Son goku verwandelt sich immer als erstes in eine neue sayajin form, aber diesmal war er wiedermal viel stärker und ium letzten moment wird der noch zum affen der gegener durch pulma
     
  10. #9 23. November 2006
    AW: super sayajin 4!:D

    klar man der geht voll ab pass mal auf.
     
  11. #10 23. November 2006
    AW: super sayajin 4!:D

    naja .. schade das er nich blond is ^^ ... mir gefällt das am besten :p

    aber ansonsten find ich den schon cool :)


    mich nervts auch tierisch diese brutel geschnittenen folgen anzuschaun .. das isn totaler witz .. ich warte jetzt immer auf die uncut .. die sind 100x besser !


    mfg
     
  12. #11 23. November 2006
    AW: super sayajin 4!:D

    ich als frau sage nur ein ...... HAARIG!!!! XD WÄHHHHHHH
    naja ich weiss nicht bis zur dritten stufe hatte mir voll gereicht aber ich hab mich vor 3 jahren damit schon abgefunden xD
     
  13. #12 23. November 2006
    AW: super sayajin 4!:D

    habt ihr eig gewusst das dragonball z von 89 is un gt vonn 96 ? das is eig schon voll alt :D aber irgendwie geil
     
  14. #13 23. November 2006
    AW: super sayajin 4!:D

    ja der schickt absolut.sieht auch mal n bisschen anders aus als die anderen stufen.nette idee von den zeichnern.und dragonball ist eh die bete serie die auf rtl2 läuft,hab zwar keine zeit mir die folgen reinzuziehen aber lad sie mir alle.empfehlenswert!

    mfg Wodka
     
  15. #14 19. Dezember 2006
    AW: super sayajin 4!:D

    Ich fand des Super...SUper sayajin 4 ever sag ich nur :)

    Greez Schnubbi
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...