Supercup: Dortmund - Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 23. Juli 2008 .

?

Wer gewinnt den Supercup?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2008
  1. Bayern

    39 Stimme(n)
    53,4%
  2. Dortmund

    34 Stimme(n)
    46,6%
  1. 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/17.gif}Dortmund - Bayern Bild
    {img-src: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/14.gif}​


    Bis zum Bundesligastart müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
    Das heißt aber nicht das wir auf unseren Lieblingssport verzichten müssen, denn heute Abend findet das Supercup Spiel zwischen Bayern und Dortmund statt.
    (Der Ligapokal fällt dieses Jahr aus.)

    Für alle die vielleicht noch ein bisschen jünger sind und den Supercup nicht mehr kennen, es tritt der Meister gegen den DFB Pokal Sieger an.
    Da die Bayern allerdings beides gewonnen haben, spielen sie nun gegen den zweiten Finalist des Pokalfinales.

    Denke wird auf jeden Fall ne spannende Partie vorallem da Bayern & Dortmund mit Kilinsi & Kloppo junge Trainer auf der Bank sitzen haben, die sich jetzt beweißen müssen.


    Anstoß: 20:30h
    Stadion: Signal Iduna Park
    TV: Sat1 - 20.15h


    Aufstellungen:

    Dortmund: Weidenfeller - Rukavina - Hummels - Subotic - Dede - Kehl - Buckley - Kuba - Hajnal - Petric - Valdez

    Bayern: Rensing - Sagnol - Demichelis - Lucio - Lell - Van Bommel - Borowski - Altintop - Schweinsteiger - Klose - Toni
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Da die Bayern auf die Euro Teilnehmer verzichten wird
    und
    da Dortmund mehr Erfahrung auf der Trainerbank sitzen hat
    und
    da das Spiel in Dortmund ist

    denke ich wird der BVB dieses Spiel gewinnen ...

    hab ich grad wirklich gesagt, Dortmund gewinnt?

    ich stell mich in die Ecke und schäme mich.
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Naja mal gucken ich denke mal die werden da net ihre Top11 auflaufen lassen aber trotzdem wirds sicher nen ganz schickes Spiel

    Auch weil die beiden Mannschaften wie du schon sagtest nen neuen Trainer haben Also mal gucken was da so geht heute Abend


    Mein Tipp Fc Bayern 1 : 2 Borussia Dortmund
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    doch ich ahb gelesen das beide mit ihren topmannschaften auflaufen wollen! darum denke ich das bayern es machen wird die sind einfach schon eingespielt, auch wenns in dortmund ist die bayern stört es meistens nicht wenn sie ausgepfiffen werden!
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Ich habe jetzt aus Prinzip erstmal für Dortmund gestimmt. Wenn Bayern nicht mit der Topelf auftritt, sehe ich da sogar eine realistische Chance. Wenn Bayern aber das volle Programm auffährt, wird es doch eher schwierig...
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    ich würde mal sagen bayern gewinnt die haben ne starke truppe
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    mal gucken was wird..bin aufjedenfall gespannt hoffe doch das Bayern gewinnt und mal schaun wie sich klinsi gibt^^
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Ich denke, Bayern wird wahrscheinlich (und leider) gewinnen. Klinsmann muss sich als neuer Trainer etablieren und seine Truppe richtig auf das Spiel einstellen. Mit der Top-Aufstellung der Bayern kann kaum ein Bundesligist mithalten.

    Bayern 2 : 0 Dortmund.

    Obwohl ich mit jeder Manschaft sympathisiere, die gegen Bayern spielt xD
    Bin nicht so der Bayern-Fan.....

    greetz
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Bayern gewinnt egal ob A oder B Elf

    Dortmund wird nieder gemacht!

    1:3
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Ich hab auf den BVB getippt. Wird sicher nicht grade ein Topspiel, wenigstens erwarte ich das nicht. mein Tipp ist ein langweiliges 3-1.
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Also ich bin zwar BVB anhänger, aber ich glaube das wir ne knappe sache die gut für die Bayern ausgeht...........

    2:1 für Bayern.........

    man ich will aber das Dortmund gewinnt
     
  12. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    bayern soll laut klinsi alle topspieler spielen lassen, sowie die euro-teilnehmer. aber spätestens nach ner stunde steht wohl nurnoch ne b-elf aufm platz
    aber beide mannschaften werden sich wohl stark reinhängen, zumal von beiden trainern n guter einstand erwartet wird. tippe mal auf ein 2:1 für den fcb
     
  13. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    HIER REGIERT DER FCB! Is doch klar, dass Bayern gewinnt. UNd dann noch mit der Topelf, also bitte Die Testpiele vom BVB haben mich nicht überzeugt(habe auch viel geld verloren)...Gut ich will jetzt nicht die Testspiele von Bayern und BVB vergleichen, aber trotzdem wird der FCB gewinnen.

    Tipp: Dortmund vs. Bayern 1:3 und die Presse wird Klinsmann hochjubeln als wäre er gerade CL-Sieger geworden xD
     
  14. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Ich hoffe auf ein abwechslungreiches und spannendes Spiel das Bayern mit 4:2 gewinnt

    Laut Sport1.de werden Lahm,Schweinsteiger, Jansen und Podolski spielen denke mal das wird schon gut gehen^^


    MfG Aka
     
  15. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    ich denk mal bayern gewinnt, aber die werden noch nicht bei so einen "relativ unwichtigen" spiel alle top spieler 90 min laufen lassen, dafür sind die sich doch viel zu schade, aber bayern wird denk ich mal 3:1 gewinnen ^^
     
  16. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Hab das gar nicht gewusst, dass der Supercup bzw. früher Ligapokal heuer nun doch wieder - wenn auch wohl inoffiziell - ausgespielt wird! Schau ich mir auf alle Fälle an!

    Meine Hoffnung: Ein flottes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten; Einsatz von hochklassigen Spielern (keine B-Teams); kein unfaires Spiel mit vielen Karten

    -> Mein Tipp: 3:1 für Bayern [ja, wir regieren hier!]
     
  17. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    hoffe das bayern gewinnt und vorallem das es nen gutes spiel wird
    denke aber das der bvb ne gute chance aht wenn bayern nur mit der b elf spielt
     
  18. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Ich tipp mal auf die Bayern weil sie keine Ahnung .....das bessere Team sind.

    Zu Dortmund kann ich nur sagen sie werden um ihr Leben rennen ,aber leider wird Bayern die ober Hand behalten.

    Bayern : Dortmund

    3:0
     
  19. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Denke auch das Bayern gewinnt, Toni Kroos wird die Dortmunder putzen
     
  20. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Bin ebenfalls für die Bayern^^

    Auch mit einer B-Elf haben die bessere Chancen zu gewinnen als Dortmund mit einer A-Elf wenn man das überhaupt so nennen kann^^

    Gibts eig. schon Infos zu den Aufstellungen?
     
  21. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    ich liebe dich ^^
    habs wieder mal vergessen und gerade noch gelesen !

    hoffe auf meine dortmunder das sie gewinne, neuer trainier wird das schon regeln ^^
    also 2:0 dortmund
     
  22. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    dortmund ist einfach schlecht daher kriegen die eine 4:0 klatsche
     
  23. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Die neuen weißen CL Trikots sehen echt fantastisch aus, werde ich mir auf jeden Fall ein holen!

    Auf gehts!
     
  24. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    Also ich hoff das Dortmund gewinnt. Aber die Bayern sind so :angry: das die gewinnen werden ;( Naja die hoffnung stirbt zuletzt!

    mfg
     
  25. 23. Juli 2008
    AW: Supercup: Dortmund - Bayern

    wie wir euch platt machen ^^
    sehr schöne zwei tore bisher wobei letzteres sehr gut war
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.