Superman Returns *Trailer*

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von djmusa, 3. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2006
    Superman Returns *Trailer* *HOT*

    {bild-down: http://www.moviereporter.net/newsimages/3089_superman_trailer_online.jpg}


    Darauf haben alle gewartet, nun ist es soweit: Der neue "Superman" Trailer ist auf Apple.com online. Zu bewundern gibts ihn im Normal-Format und in High Definition. Der Trailer ist auf jeden Fall gut gelungen und macht einen sehr guten Eindruck - die Vorfreunde steigt.

    Nach einer mysteriösen Abwesenheit von sechs langen Jahren kehrt der "Stählerne Blitz" zurück zur Erde. Dort angekommen muss er feststellen, dass die Welt, so wie er sie kannte, sich gewandelt hat – zum Schlechten. Während seiner Abwesenheit haben sich die Kräfte des Bösen neu formiert und sind so mächtig wie nie zuvor. Sogar sein Erzfeind Lex Luthor der früher ein Außenseiter war, ist nun einer der mächtigsten Männer in Metropolis. Außerdem hat seine große Liebe Lois Lane ihn scheinbar vergessen und ihr Leben einfach weitergelebt - ohne ihn.

    TRAILER
     
  2. 4. Mai 2006
    man nachdem ich den trailer gesehen ahbe will ich den sofort sehen....der trailer is echt gut gelungen wird auf jeden der brenner der film
    10er ging leider nicht mehr
     
  3. 4. Mai 2006
    Ich verstehe das mit supermans abwesenheit nicht, ich meine warum ist er verschwunden und wo war er? war er auf einem andern Planeten oder noch auf der Erde? Würde mich freuen wenn mir jemand diese fragen beantworten kann.




    mfg allstar
     
  4. 5. Mai 2006
    find den trailer auch geil geht gut ab und schöne szenen dabei und 10er geht leider nicht mehr 8o
     
  5. 5. Mai 2006
    Sehr coole Sache, hoffe nur, dass in dem Film auch so ein Zwischenbericht vorkommt, also was dei ganze Zeit
    war in der er weg war.

    #bin mal sehr daruf gespannt.
    Danke 10er is klar
     
  6. 5. Mai 2006
    Weiß noch nicht ob ich ihn mir anschau'.......bin von 'Superman' nicht so begeistert! Kommen ja auch andere gute Filme in der nächsten Zeit in die Kinos!

    Znow
     
  7. 5. Mai 2006
    also die alten filme haben mir schon gefallen, mal schaun was der dann so in sich hat
     
  8. 13. Mai 2006
    ich bin schon immer ein super helden fan gewessen aber das ist der geilste also der kann was! für alle die ihn noch nicht gesehn haben ein zuckerl der film ist astrein!
     
  9. 31. Mai 2006
    hier gibts ihn zum downloaden (nicht von mir geupt):

    Superman.Returns.TRAiLER.3.HDTV.XviD-UMD

    http://rapidshare.de/files/21818615/Superman.Returns.TRAiLER.3.HDTV.XviD-.zip.html
     
  10. 31. Mai 2006
    jo hab den trailer im kino gesehen..
    der trailer an sich hat mich jetzt nicht sooo angesprochen, aber da ich allgemein comicverfilmungen sehr mag, werde ich mir den betimmt auch anschauen, aber so scharf drauf bin ich auch nicht...bin mal gespannt wie der wird..


    mfg
     
  11. 31. Mai 2006
    klasse Trailer, freue mich schon auf den Film! Die alten Superman Filme waren schon super

    Aber weiß den nun jemand wieso er 6 Jahre verschwundne ist/war???
     
  12. 31. Mai 2006
    ich fand den trailer ehrlich gesagt ziemlich öde xD^^

    also ich mochte schon die alten filme nicht so dolle.
    villeicht liegt es auch nur einfach daran das superman wirklich übertrieben stark ist und man ihn irgendwie überhauptnicht bezwingne kann und somit mir die spannung fehlt^^

    aber naja der film wird bestimmt ganz nett.
     
  13. 31. Mai 2006
    Hab den trailer gesehen und finde den film nicht soo gut!

    sieht langweilich aus1
    GUCK IH AUF GARKEIN FALL IN KINO AN1


    mFg
    Vadim-X
     
  14. 1. Juni 2006
    Hab den Trailer noch nicht gesehen, aber die Werbung, welche das Red Bull Racing Team dafür gemach hat. LOL, David Coulthard im Superman- Dress, ich lach mich schlapp^^
     
  15. 3. Juni 2006
    Naja der Trailer ist echt nicht so gut. Ich werd auch nicht ins Kino gehn dafür interesiert der mich zu wenig Aber anschaun werd ich ihn mir denk ich mal trozdem

    mfg
    Josh
     
  16. 8. Juni 2006
    Ich glaube diese Superhelden Comic verfilmungen sind gerade zimmlich der renner (X-Men,Spiderman,Batman, Fantastic Four,Superman) Wobei ich sagen muss das mich Superman nie interessiert hat, und mich auch nie interessieren wird! Ich mag den einfach nciht Aber für den Trailer hab ich dir mal einen 10er gegeben!
     
  17. 8. Juni 2006
    http://wwws.warnerbros.de/supermanreturns/ <-- da gibs ne story info und ne kelein erklärung wo er denn wa lol

    zum trailer: hmm ja schön superman is wieder da und nu ? naja werdn wa ja sehen wenns dann im kino is^^
     
  18. 8. Juni 2006
    mein kindheitsheld hab die comics regelrecht verschlungen, auf den film bin freu ich mich total ich hoffe unsere erwartungen werden übertroffen, wenigstens ist der regiessuer (x-men1&2) erfahren mit comic verfilmungen
     
  19. 8. Juni 2006
    Wie kann man denn Superman nicht mögen das ist die Beste Comicfigur..

    Der Trailer ist ja super geil bin wieder voll auf dem Superman Trip und das bester der Film kommt bald in die Kinos nur schade das Christopher Reeves nicht den superman spielt oder der superman von smallville.


    Ma gucken wie der neue Superman seine Rolle spielt..


    greetz coolrunnings
     
  20. 9. Juni 2006
    Der Film sieht viel versprechend aus!

    Geh auf jeden fall ins Kino!!!
     
  21. 9. Juni 2006
    oh man...darauf hat die welt definitiv NICHT gewartet...superman ist der wohls chlechteste superheld der welt...und im neuen film sieht er total besch***** aus...das schlimmste sit die locke die ihm weiterhin im gesicht hängt...naja...wieder ein film den man nicht sehen muss/will
     
  22. 9. Juni 2006
    ich wollte ihn eigentlich gar nich ers angucken aba nach dem trailer hab ichs mir anderst überlegt...mal gucken vielleicht hatz ja was...

    mich würd auch interessieren wo er denn geblieben iz un warum er zurück kommt....

    wie gesagt warten wirs ab...
    mfg
     
  23. 9. Juni 2006
    Der Trailer ist ja nicht so zufriedenstellend aber werd mir den Film trozdem anschaun aber nicht im Kino wenn ihr wisst was ich mein

    mfg El_Nitro
     
  24. 10. Juni 2006
    Moin,
    Ich hoffe schwer, das du weisst das Christopher Reeves, Superman nciht mehr spielen kann.....

    Aber zurück zum Thema.....
    Ich mag Comic-Verfilmungen eigentlich, aber nur wenn sie gut gemacht sind, und dieser Superman gehört definitiv nicht dazu.
    So einen Müll in nem 30sek Trailer hab ich schon lage nicht mehr gesehen.
    Meine Herren das hatte schon "Batman und Robin" -Niveau so Mies war der.
    Dieser Film ist der Beweis dafür das man grade auf der Comicwelle mitschwimmen will.

    Da Lob ich mir lieber Filme wie: V wie Vendetta, Batman Begins, X-Men oder SIN CITY.
    Das waren wenigstens noch gute Filme.

    Becks
     
  25. 29. Juni 2006
    also nach dem trailer!

    omfg ... film des jahres

    hammer hammer hammer teil

    die effekte und die story sind 1a

    mfg Killer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.