Superman Returns

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DSL20000, 14. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    WIE HAT EUCH DER FILM GEFALLEN? ICH FRAGE DIE LEUTE DIE IHN SCHON GESEHEN HABEN!!! ALSO ICH FAND IHN GANZ GUT, AUSSER DAS ENDE. JA ICH WEISS ES WIRD 100% NOCH EINEN TEIL GEBEN, ABER BISSL DUMM FAND ICH DAS SIE ZUM SCHLUSS NIX MEHR VON CLARK KENT GEZEIGT ODER GESAGT HABEN, ALS OB ER NIRGENDS MITGESPIELT HÄTTE. ALSO ICH WÜRDE DEN FILM EINE 2-3 IN SCHULNOTEN GEBEN. ICH FAND IHN ZWAR IN ORDNUNG, JEDOCH TOTAL WEGGEHAUEN HAT ER MICH NICHT. WAS HALTET IHR VON DEM FILM?
     
  2. 14. August 2006
    also der kracher war das ja nicht.
    und das ende wie du schon gesagt hast war auch nicht so toll.
    bei ein paar stellen hätte ich mir ein bißchen mehr action gewünscht.
    und noch ein mal würde ich ihn nicht gucken.
    ich gebe denn film eine 3- nach den schulnoten
     
  3. 14. August 2006
    So super war der Film nicht!
    Ich finde es ist kein Vergleich zu den Originalen was Hintergrundgeschichte
    und Spannung angeht!
    Klar die Effekte sind besser, aber nochmal würde ich es mir nicht antun!

    Schulnote: 4
     
  4. 14. August 2006
    fand den film schon ziemlich geil. 2 würde ich sagen! denke clark wird bald von dem kleinen abgelöst ^^
     
  5. 14. August 2006
    naja es ging..
    wie schon gesagt das am ende war echt ,
    es war auch kla dass der gleich wieder aus dem krankenhaus geht bzw abhaut...
    also so vorhersichtlich....

    also ich hätte vielleicht sogar noch ne andeutung gemacht dass kent der supermann is also so dass es die Frau gemerkt hätte...aber naja was ich noch geil finde...das kleine kind wie es den mann mit dem klavier tötet

    2/3
     
  6. 14. August 2006
    Also ich fand den Film nich so den hammer, weil man manches auch gar net verstanden hat und vieles verwirrt hat... vorallem das mit den dummen kristallen die ganze zeit :-/
     
  7. 18. August 2006
    naja der film war ganz ok, ich habe zwar mehr erwartet aber naja was solls^^
     
  8. 18. August 2006
    MICH hat der film echt nicht geflascht wenn ich das mal so ausdrücken darf ...
    Ich hab eh schon fast alle guten sachen die im Film sind in Trailern gesehen und das kotzt mich echt an das jetzt immer schon alles im TV gezeigt wird dafür schalte ich mittlerweile schon immer um ... naja zum thema :ich fand ihn echt schlecht da ich echt mehr erwartet habe aber naja hier und da waren ganz witzige sachen aber sonst war der mir nicht das geld werd ... meine meinung halt

    note 4- ( hart aber fair)
     
  9. 18. August 2006
    Also ich fand den film auch nicht der hamma.
    Aber man kann nicht sagen das er schlecht war.
    Man kann ihn sich angucken.
    Hätte aber ein wenig mehr erwartet.
    Naja!!

    Mfg s.w.a.t
     
  10. 18. August 2006
    jo war auch im Kino..
    abgesehen von den wirklich gut gemachten effekten, war die Hintergrundstrory bissel schwach
    meiner Meinung nach...
    Also viel Tiefgang hatte der Film nicht, aber was sollte man denn erwarten...
     
  11. 18. August 2006
    sind die effekte so richtig gut dass es sich lohnt deswegen den zu gucken? sonst lass ich es lieber .. hatte auf gutes gehofft und jetzt hier so kommentare

    mfg kappi
     
  12. 18. August 2006
    Ich finds im Moment recht schade. Der Film hat mir an sich gut gefallen, doch ich vergleiche es nun mit Pirates of Carabean 2 - ebenfalls offenes Ende (also es kommt noch ein Teil ^^)

    Ich hoffe nur, dass das nicht zum neuen Trend wird, denn die Spannung auf den nächsten Teil ist einfach zu groß ^^

    mfg
     
  13. 19. August 2006
    ^fdk 3 is ja schon gedreht herrlich,

    ich hab den film auch im kino geguckt, hmm, also ich fands ganz geil das die nen neuen teil machen, aber der is richtig schwach, das ende is dumm , ka keine richtigen kämpfe drin, bei batman begins wars viel geiler, na ja ok note 3
     
  14. 19. August 2006
    Ich fand den Film ziemlich bescheiden. Die Hintergrundstory war schwach und die Schauspieler naja haben mich auch nich so umgehauen. Den Film würd ich mit ner 3-4 bewerten.

    greetz
    El Matador
     
  15. 19. August 2006
    Net wirklich der hammer gebe auch ne 3 da ich finde das Superman schon so oft überholt wurde und meiner meinung nach auch ma langsam genug ist...
     
  16. 19. August 2006
    also er war ok...aber nochmal zahlen dafür,ne danke^^
    aber für des geld was man im kino zahlt war er gut find ich =)
    vllt wird der nächste teil noch besser =) wär geil!
    mfg fieter
     
  17. 21. August 2006
    lol ich hasse diesen Film! Kein bischen Spannung oder so, für mich zu mindest!! mir gefält mehr die realität^^
    Aber wenn ich ein Fan von Fantasy währe fände ich in gar nicht so schlecht, sogar ganz gut^^!!


    (Stehe mehr auf action , wie von Jackiechan)^^
     
  18. 21. August 2006
    ich find den voll geil einfach genial
     
  19. 22. August 2006
    ich mus sagen, der sah in dem Teil einfach ZU ÜBERTRIEBEN KÜNSTLICH aus......
    naja die Story war ja eigentlich dieselbe Lex Luthor wil die Weltherschaft und Superman stirbt fast wegn dem Kryptonit.......... retet die Welt aber doch
    Die solten mal was neues machen z.B. wie bei Spiderman der in jedem Teil nen anderen Gegner hat
    war aber sonst nicht schlecht gemacht fand ihn für 154 Minuten nur etwas langweilig weil nicht wirklich viel passiert ist für dei lange Zeit
    mfg
    Hopper
     
  20. 22. August 2006
    ich fand ihn richtig schlecht , aber richtig !! soviel um zu sagen das war die größte kino fehlinvestition dieses jahres von mir !! bin da fast bei eingeschlafen ...
     
  21. 22. August 2006
    Ich fand den Film sehr schwach.Hatte mir mehr vorgestellt-gehofft!
    Schulnote 4-würde ich sagen.
    Hoffen wir mal das sie sich beim 2.Teil mehr Mühe geben.
    Auch Kevin Spacey als Lex Luther konnte dem Movie nicht die nötige Klasse geben,obwohl er ein
    super Schauspieler ist.

    MfG STINGRAY
     
  22. 22. August 2006
    Würde ihn auch ne 4 geben der Knaller war es nicht habe mehr erwartet bis auf nen paar special Effects wars langweilig.
     
  23. 22. August 2006
    Vom Hocker gehauen hat mich der Film jetzt auch nicht aber er war recht unterhaltsam was ich nur ein wenig schade fand das man daraus nicht ein Prequel ala Batman Returns draus gemacht hat. Also erst mal den Charakter vorstellen etc.... Man kann ja kaum erwarten das die meisten Kinobesucher eine Story von vor 20 Jahren noch im Kopf haben. Ansonsten war ich eigentlich recht zufrieden geb den Film eine Glatte 3.

    Greetz Thal
     
  24. 24. August 2006
    naja was soll man sagen, er ist net schlecht gemacht, die besetzung ist auch nicht schlecht!

    ich würde ihm die note 3 geben!
    die beste scene war allerdings die mit dem flugzeug!!!
     
  25. 24. August 2006
    BITTE BEWERTET IHN NUR WENN IHR IHN IM KINO GEGUCKT HABT!

    Auf PC kommt er total , aber im Kino, hammergeiler Film, besonders wenn man wie ich noch ein kleiner Superman Fan ist richtig geile Story, mega geile Effekte und echt toller Nachfolger der Superman Reihe!

    Note 1- !

    mfg

    Total gelunden!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.