SuperMegaSpoof? kostet das was?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von McRob, 27. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2006
    HiHo...


    Kennt ihr supermegaspoof???? ..... da gibts ja ziemlich viel stuff for free, also üüübelst viel^^ .....
    Und nun miene Frage, ich habs schon ein paar mal benutzt... bekomm ich da ne rechnung??? geht das .... bin grad n bisschen stutzig geworden als da stand:" nur 10 mins kostenlos... "... über ne antwort würd ich mich freuen ....... sonst mach ich mir wieder dei ganze nacht gedanken^^



    thx


    ich dacht da gehts um gehackte accounts ... deswegen in diesem thread oder forum.......wie auch immer
     
  2. 28. März 2006
    ganz klare antwort ( so meine ich so stimmt es )

    Es kostet nichts...
     
  3. 28. März 2006
    warum bezahlt dann alle welt für sone wenns die auch kostenlos gibt??


    ...... thx .... kann ich ja jez ins bett gehn^^
     
  4. 23. April 2007
    AW: SuperMegaSpoof? kostet das was?

    bei mir funktioniert das nicht will immer account daten hab windows vista ? Hat jemand eine lösung für mich ?

    Danke im voraus.

    LG Nentor
     
  5. 23. April 2007
    AW: SuperMegaSpoof? kostet das was?

    musst dich beim ersten mal mit einem nick und passwort über das programm registrieren
    und falls du unsinnigerweise eine desktop firewall hast, muss die auch das programm in der firewall den zugriff zum internet erlauben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.