Supplement Frage

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von C r Y p e R, 4. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2009
    Hi Sportfreunde

    Was haltet ihr von dem Zeug find is ordentlich was drin kohlenhydrate und eiweiss und so

    Aber was ich nicht verstehe 220 gramm eine Portion???

    Passt das in ein becher :-D das is doch voll viel??
    andere Drinks liegen bei 40 gramm so

    danke im vorraus

    Link: http://www.andro-shop.com/Gainer-Carbs/Weight-Gainer/Scitec-Nutrition-Jumbo-2860g.html
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: Supplement Frage

    Naja ich empfinde solche Sachen als Geldverschwendung, son Ding haste dir schnell selber gemacht und besser schmecken tuts auch. Es braucht ja mehr oder weniger nur Milch, Magerquark, Haferflocken + Banane z.B.

    Das du dort größere Mengen nehmen sollst, ist klar. Das ja kein normales Whey sondern Eiweiss+ überwiegend kurzkettige Kohlenhydrate in Form von Zucker. Das dient ja dazu um schneller zuzunehmen. Sprich eher was für Leute die damit Probleme haben, das Ding ist halt das man durch die vielen Khs auch schneller Fett ansetzt, kenne jetzt dein Stoffwechsel nicht aber wiegesagt ich würde mir sowas immer selber machen. Kommt man besser bei weg.
    ein normales Whey für nachm Training z.B + halt die selbstgemachten Shakes würden es ja auch tun.
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: Supplement Frage

    ich würde mir sowas nie im i-net bestellen außer ich bin 100%ig von der seite überzeugt, man weiß ja nie was da wirkl. drinne is...
    wenn ich mir sowas kaufen würde dann in irgendnem shop oder im supermarkt(weiß net obs sowas da gibt)
    selber machen würde ichs mir auch net wenn ich keine ahnung von sowas habe...
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: Supplement Frage

    meiner meinung nach blödsinn. Inet shops sind meist viel günstiger und bieten bessere produkte an. Und bei solchen supps weiß man immer was drin ist!!!
    Zum Gainer: wie schon gesagt kannst dir auch selber machn. und wenn bei dir schnell fett ansetzt,würd ich davon abraten.
    Kauf dir lieber en gutes Eiweiß, da hast denk ich mehr davon.
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: Supplement Frage

    Eine Portion mit 220g Pulver, das ist ein wirklich teurer Spaß! Mach dir selber Shakes oder hol dir ein schönes Whey (Whey Fusion von Peak, ESN oder sonst was).

    Aber hol dir nix im Supermarkt oder der Apotheke, Inhalte sind meist ziemlich unpassend und zudem überteuert.
     
  6. 6. Juni 2009
    AW: Supplement Frage

    Es ist ein Weight Gainer. Für Anfänger wie dich, reicht aber eine halbe bzw. viertelportion. Scitec ist eine gute Marke, habe selbst Aminosäuren und Eiweiße von ihr.

    Ich würde ca. 50 gr. jeden Tag nehmen mit 500 ml milch. In der Milch ist auch noch ordentlich eiweiß. Ca. 3,5g pro 100ml.
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: Supplement Frage

    WORD!

    Hey Sioux, wusst garnicht das du auch hier bist
    "Kenn" dich ja sons nur von Andro
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: Supplement Frage


    Ja hatte mich irgendwann hier mal angemeldet, dann ne zeitlang nicht mehr reingeschaut... momentan hab ich gerade sone Phase
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.