Suprnova.org startet ab heute neuen Fileupload-Service

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Atze, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    Suprnova.org startet ab heute neuen Fileupload-Service

    ... und verspricht mehr Bandbreite und Space für alle

    Nachdem derzeit immer mehr Filehoster wie Rapidshare, Filecache und Co (um nur einige zu nennen) das Licht der Welt erblicken - und nicht selten nach kurzer Zeit wieder verschwinden - hat nun auch die bekannte News- und Ex-weltgrößte-BitTorrent-Seite SuprNova.org einen neuen Filehosting-Service gestartet.
    Mit der neuen Portalseite "SuprFile.com" wurde dabei nach dem Ende der Bittorrent-Aktivitäten von SuprNova.org jedenfalls nicht nur aus Langeweile das neue Projekt in Angriff genommen. So berichtet Sloncek, Besitzer von Suprnova.org, exklusiv für gulli.com: "SuprFile.com trägt das alte SuprNova.org-Design, das zeigt bereits, wie eng wir an die Erfolge alter Tage anknüpfen wollen."

    UseNext
    Laut Sloncek soll der neue Uploaddienst mehr Bandbreite, mehr Speicherplatz und vor allem mehr Userfreundlichkeit als die bisher bekannten Dienste bieten. Letzteres erscheint nach einer kurzen Visite des Portals bereits insofern nachvollziehbar, als auf lästige Popup- oder übergroße Bannerwerbung verzichtet wurde.
    Suprfile.com setzt sich selbst außerdem hoch gesteckte Ziele. So soll es "ein führender Uploaddienst weltweit" werden, der den Usern "Freude und Spaß macht".

    Einziger sichtbarer Wermutstropfen bislang: Gestartet wurde mit einem reinem Image-Upload-System, unter welchem man bislang lediglich Bilder up- und downloaden kann. Allerdings, so Sloncek, "ist dies nur der Anfang". Eine Ausweitung auf alle Dateien sei bereits in Arbeit.

    Ob und wie all dies erreicht werden kann, wird die Zukunft zeigen.

    Quelle: gulli.com

    PS: leider ist der upload typ nur für:

    Upload JPEGs, GIFs, or PNGs
    1MB max image size
    File stays online for 6 months after last viewing
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2006
    An sich eine positive Entwicklung, aber nur 1MB Upload, und dann nur Bilder, da ist Rapidshare doch um einiges Besser, da man hier 100MB Uppen kann, und zwar jeden Dateityp.


    Gruß
     
  4. #3 23. Februar 2006
    Irgendwoher kenne ich die Seite doch, habe da schonmal vor 2 Jahren oder so was gedownloadet, und da war die Downloadgeschwindigkeit ja "hammer schnell" ~5kb/s.... (Erinnert mich an torrent.to)...



    Greetz Joel104
     
  5. #4 23. Februar 2006
    ja damals wars auch derweltgrößte OPEN bittorrent tracker
     
  6. #5 24. Februar 2006
    also ich schaff mit meinem bt und esel immer so um die 50-80 kb/s außer man hat fast keine quellen *Gg*

    aber hört sich ja ganz nett an die sache mit supernova. aber es gibt eh schon zemlich viele filehoster!

    GlüCk auf daChe
     
  7. #6 25. Februar 2006
    Naja, solange man nur Bilder uploaden kann, ist das keine ernsthafte Alternative zu den zig Hostern, die es sowieso schon gibt. Aber Suprnova, da werden echt Erinnerungen wach, und zwar positive. Das war noch die gute alte Trackerzeit, die so nicht mehr wiederkommen wird.
     
  8. #7 25. Februar 2006
    suprnova war ne geile seite für torrent ;) war nicht schlecht!
     
  9. #8 25. Februar 2006
    sehr gut ! und sehr schnell! respect!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Suprnova org startet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    265
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    619
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    342
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.993