Surfen/laden über einen Proxy?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von W33D_MaN, 19. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2010
    Hallo zusammen,

    ich hab mich schon oft gefragt wie genau das mit den Proxys geht, bin immer gescheitert sowohl beim normalen surfen als auch im sft loader.

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben und sagen wie man das machen muss, normal laden und surfen wird mir langsam zu unsicher^^

    MfG
     
  2. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Surfen/laden über einen Proxy?

    Hey,

    also ich benutze schon seit längerem TOR und bin damit auch sehr zufrieden. Habe die verschleirung der IP aktiviert.

    Es kommt immer darauf an was du im Internet machst. Surfst du auf Verhältniss Weisen clean Boards oder so wirst du mit Tor sicher deinen Anforderungen gerecht.

    Ansosonsten gibt es noch die Variante VNC (jedoch die meisten Kostenpflichtig):
    VPN-Anbieter

    Ich hoffe konnte dir etwas weiterhelfen ^^

    MFG
     
  3. 21. Mai 2010
    AW: Surfen/laden über einen Proxy?

    unter windows proxifier und unter linux proxychains.

    so werden alle verbindungen getunnelt. dazu kannst du auch noch mehrere proxys vorschalten, sodass eine proxykette entsteht.

    alle proxys / socks in das programm rein und nicht jedes mal einzeln
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.