SURREAL - was soll ich zeichnen (schule)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von LeecherPRO, 26. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2006
    moin, wie die überschrift schon sagt, WAS soll ich zeichnen, soll auch noicht all zu schwer sein, weil so gut kann ich auch nicht zeichnen... wenns bräuchte ich eure vorschläge noch heute ;)


    10er..... :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. April 2006
    hinten ein paar zerstörte wolkenkratzer umgeben von hohen bäumen und im vorderen bereich ein alter baum und klippen...also: der blick von einer klippe runter auf ein tal voller bäume, wo alte zerstörte gebäude herausragen...

    und ein paar details...hab ich mal gemalt und hatte dafür ne 1 bekommen...


    kann ich ja mal scannen falls interesse...müsste ich aber erst suchen
     
  4. #3 27. April 2006
    hier dürftest du einige Inspirationen finden und vielleicht verstehen, was surrealistisch bedeutet: KLICK

    ...:mad:, in 2 Wochen Kunstleistungskurs-Abiprüfung...

    lg
     
  5. #4 27. April 2006
    Ein paar Uhren kommen immer gut bei sowas... vielleicht irgendwelche Pflanzen die sich um ein seltsames Objekt winden, was auch immer.
     
  6. #5 27. April 2006
    Ich hatte auch mal das thema hatte ein gesicht mit der zeit verbunden d.h habe die ienzelnen gesichter von baby bis opa in einem zusammen gefasst halt die zeit als leben
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SURREAL soll zeichnen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.489
  2. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    3.651
  3. [Wallpaper] Surrealistic Clouds

    S.I.D , 3. März 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    455
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    252
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    179