SV Werder Bremen Vs. Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von redplayer86, 4. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    Hi leutz Hier könnt Ihr euren tip für diesen samstag abgeben...
    Natürlcih ohne gewinn





    08.04. 15:30 SV Werder Bremen Vs. Bayern München





    Wer gewinnt???


    Bin mal gespannt wie der tip ausgeht!??!?! ?(
     
  2. 4. April 2006
    komme zwar aus bayern hoffe doch das die fischköpfe(nich bös gemeint)^^ gewinnen, das est gaaanz vllt noch spannend wird und der HSV noch Meister wird.

    mfg lohner
     
  3. 4. April 2006
    SV Werder Bremen - FC Bayern München l 2:1 l

    Denke die Werderaner werden gewinnen, da sie meiner Meinung nach vorne sehr gut sind (siehe Tore) und hinten eigentlich wenn alle da sind auch dicht machen können. Sie spielen auch einen schnelleren Fußball als die Bayern und deswegen denk ich die werden gewinnen.

    bb. master80
     
  4. 4. April 2006
    Ich hoffe das Bayern mal wieder ein gutes Spiel abliefert um diese ganzen "Bayern hat nur Glück-Kritiker" still zu stellen!
    Jedoch werden sie es gegen Werder auf keinen Fall leicht haben und ein bisschen Spannung im Dreikampf da vorne schadet nie

    Trotzdem: Immer wieder FCB!

    MfG
     
  5. 5. April 2006
    Bayern 2:1 Werder
     
  6. 5. April 2006
    Bayern gewinnt! Das sag ich nicht nur als Bayern Fan sondern auch weil Bayern zurzeit einfach die beste Mannschaft ist. Ich tippe mal dass Bayern 1:3 gewinnt.
     
  7. 5. April 2006
    ganz klar werder!
     
  8. 5. April 2006
    Bayern natürlich wer sonst....

    Auf geht's ihr ROTEN!!!!!!!
     
  9. 5. April 2006
    ich glaube das bremen gewinnt da bayern im moment schwächelt und bremen die letzten beiden spiele gewonnen hat!! 8)
     
  10. 6. April 2006
    ich denke ma so das es ein geiles spiel wird aber da bayern irgendwie durch glück gewinnen wird kann man schon sagen das bayern sich dieses jahr ma wieder die meisterschaft holt

    aber nartürlich hoffe ich das bremen gewinnt und dann auch HSV gewinnt
     
  11. 6. April 2006
    Naja in Bremen wird das nich einfach, dennoch wird Bayern das Rennen machen und damit Bremen endgültig aus dem Titelkampf werfen!!
     
  12. 6. April 2006
    ich glaube das bayern gewinnt!
    deutscher meister sind sie eh schon und da können sie sozusagen locker aufspielen!
    wenn sie gewinnen dann sind se echt durch!
     
  13. 6. April 2006
    werder bremen hat sich in der letzte zeit stark entwickelt,in CL haben sie es auch gezeigt..
    bayern ist von spieler her,die bessere mannschaft,sie spielen auch gut,aber das wird ein heisses match sein,bremen haben heimvorteil,aber ich sage mal,bayern wird die 3 punkten holen,und er wird auch meister werden
     
  14. 6. April 2006
    ich denke das bayern in bremne verliern wird ,da bremen eine ganz gute mannschft ist und dazu noch schönen fussball bietet.



    mfg:zindano
     
  15. 6. April 2006
    Bremen wird mit bayern das gleiche veranstalten wie mit hannover ... mehr sag ich nich
     
  16. 6. April 2006
    scheiss Bayern wird sang und klanglos untergehen...
     
  17. 6. April 2006
    ich tippe auf ein 2:0 für Werder!
    bin nicht so der bayern fan^^!

    mfg
     
  18. 6. April 2006
    wer is das schon
     
  19. 6. April 2006
    100% WERDER BREMEN *Grööööhlll*
     
  20. 6. April 2006
    Bayern gewinnt, ist ja klar...Komm zwar aus der Bremen-Region aber diese Fischstadt nervt mich
     
  21. 6. April 2006
    Ich hoffe das SVW gewinnt,das es gaaaanz vllt nochmal spannend wird *daumendrück*
     
  22. 6. April 2006
    hehe also ich als bayern fan im norden bin natürlich auch im stadion das wird richtig geil auch wenn meine kumpel alle bremen fans sind ...denke es wird n knappes duell zu gunsten des fc bayern

    mfg Matze
     
  23. 7. April 2006
    Ich Tipp nach Wunsch, also definitif Werder
     
  24. 7. April 2006
    ne...ganz klar bayern
     
  25. 7. April 2006
    Bayern wird gewinnen. Und natürlich auch Meister!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.