svcd film mit 2 cds auf dvd rohling brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von TrueStar, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    wie brenn ich am besten nen svcd film auf nen dvd rohling den ich dann mit dvdplayer angucken kann! als SVCD ???

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2006
    Am besten mit Nero Vision. Einfach die MPG Datei von CD1 und 2 auf platte kopieren. in Nero Vision reinziehn, beide Dateien markieren und unten links zusammenfügen wählen, damit du 1 file hast.

aber wenn es schon auf SVCD ist, schmeiß doch einfach die SVCD in den DVD Player ;)

4. #3 9. Juli 2006
    wenn du es so machst wie Mr.X dann funktionierts 100 pro, ich mache es auch genau so wie er es beschrieben hat.

5. #4 9. Juli 2006
    was ist nero vision? ich habe das ganz normale 7.0 oder 8.0

6. #5 9. Juli 2006
    das ist das zusatzprogramm um eigene DVD´s usw...zu erstellen.

Das ist im gesamten Nero 7 Pack enthalten. musst es nur installlen.

7. #6 9. Juli 2006
    Oder dsu nimmst Convertxtodvd. Da kannst du alles (auch AVI, DivX) zu einer DVD zusammenstellen. Total einfach. Und das beste: Du kannst gleich dazu ein Menü und Kapitelwahl erstellen! Ist wirklich Kinderleicht! Wenn du das Tool bräuchtest, dann kann ich dir ja nen Link zu der Herstellerseite geben ;)

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...