svcd film mit 2 cds auf dvd rohling brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von TrueStar, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    wie brenn ich am besten nen svcd film auf nen dvd rohling den ich dann mit dvdplayer angucken kann! als SVCD ???
     
  2. 9. Juli 2006
    Am besten mit Nero Vision. Einfach die MPG Datei von CD1 und 2 auf platte kopieren. in Nero Vision reinziehn, beide Dateien markieren und unten links zusammenfügen wählen, damit du 1 file hast.

    aber wenn es schon auf SVCD ist, schmeiß doch einfach die SVCD in den DVD Player
     
  3. 9. Juli 2006
    wenn du es so machst wie Mr.X dann funktionierts 100 pro, ich mache es auch genau so wie er es beschrieben hat.
     
  4. 9. Juli 2006
    was ist nero vision? ich habe das ganz normale 7.0 oder 8.0
     
  5. 9. Juli 2006
    das ist das zusatzprogramm um eigene DVD´s usw...zu erstellen.

    Das ist im gesamten Nero 7 Pack enthalten. musst es nur installlen.
     
  6. 9. Juli 2006
    Oder dsu nimmst Convertxtodvd. Da kannst du alles (auch AVI, DivX) zu einer DVD zusammenstellen. Total einfach. Und das beste: Du kannst gleich dazu ein Menü und Kapitelwahl erstellen! Ist wirklich Kinderleicht! Wenn du das Tool bräuchtest, dann kann ich dir ja nen Link zu der Herstellerseite geben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.