SVCD to DVD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von C0874, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2006
    Hi @ all,

    Ich habe auf der Platte paar Filme liegen, SVCD (2 Cd's, und Deutsch/ Englisch)
    Jetzt ist meine Frage, wie ich diese Filme mit einem Menü und beiden Tonspuren auf ne DVD gebrannt? Ich habe mich duch das grosse weite WWW schon ein bisschen durchgearbeitet.. Habe auch zT was brauchbares gefunden, aber sagt mir leider nicht wirglich viel...

    Leider kommt es nicht ganz wie ich möchte! Ich benutze IsoBuster, DVDLab Pro und TMPG Enc!

    Meine Vorgehensweise:
    • Mpg extrahieren mit ISO Buster
    • TMPGEnc --> MPEG Tools --> Merge and Cut Sollte man an dieser Stelle nicht die beiden Ton Spuren vom Film trennen? Wenn ja, wie sollte man diese später wieder in DVDlab einfügen? (Eine Umwandlung auf auf 48 khz, ist ja unbedingt nötig! Aber wie handhaben mit 2 Tonspuren?)
    • DVDlab starten...
    • Anleitung von hier befolgt!

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Mit welchem Proggy kann man effizient und unkomliziert aus SVCD's DVD's erstellen? Eure Tipps?

    MfG

    C0874
     
  2. 27. Februar 2006
    Entwerder du tuhst beide Tonspuren mit VirtualDubMod extrahieren und dann bei DVDlab einfügen
    oder du fügst gleich die ganze MPG datei in DVDlab ein er sollte dann schon erkennen das es 2 sind

    MfG
     
  3. 28. Februar 2006
    du kannst ja mit nero vision ein dvd video erstellen, da werden alle formate gleich umgewandelt und gebrannt....oder meinstest du das anderst?
     
  4. 28. Februar 2006
    ab hier würde ich davideo4 nehmen. mit dem konverter kannst du mehrere mpgs zusammenfügen und als dvd ausgeben lassen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.