svcd to ipod ???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Master-Max, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    moin ich hab mir so nen video ipod gekauft und habe auf meinem rechner viele svcd videos nun möchte ich die auf den ipod haben sodas ich mir die angucken kann ??

    geht das überhaupt oder gibt es da nen pogramm ???



    bitte helft mir und natürlich schon mal danke

    mfg master-max
     
  2. 15. Mai 2006
    Rippen oder Segmet rauskopieren

    Convert machen mit Xilisoft ipod converter
    und dann aufn ipod ziehen

    Viel spaß!
     
  3. 15. Mai 2006
    sorry hab da nicht so viel ahnung von ich weiß nicht wie man rippt und das sigment kann ich irgentwie nicht rauskopieren ich hab das auf nenm virtuellen laufwerk und wenn ich das löschen will dann kommt "" der ordner segment kann nicht enfernt werden dateien auf diesem cd rom laufwerk sind schreibgeschützt kopieren oder löschen is nicht möglich"" jo das kommt wenn ich das sigment löschen oder rauskopieren will . ?????????


    aber danke

    mfg master-max
     
  4. 15. Mai 2006
    Schon ma dran gedacht die videos anders zu codieren?
    Ist doch ne einfachere lösung!
     
  5. 15. Mai 2006
    Rauskopieren , nicht verschieben
    das is im ordner Mpeg, so n videofile.
    das encodierst du dann ganz einfach mit dem xilisoft ding!
     
  6. 22. Mai 2006
    hab ich gemacht aber das geht nicht ..... ich hab erst die mpg datei rauskopiert aus dem ordner mpeg 2 und dann mit dem Xilisoft iPod Video Converter convertiert ...... auf dem ipod wird nur der titel angezeit und sonst kann er das nicht wiedergeben ???

    mfg master-max
     
  7. 22. Mai 2006
    Meine Güte...

    Wenn du den iPod 5. Gen hast ( So wie ich mit 30 oder 60 GB ) dann solltest du erstmal die neuste Firmware draufmachen. Apple

    So, damit du Videos auf deinem iPod abspielen kannst musst du, wie schon erwähnt, die Videos erstmal konvertieren. Das Format, in das du konvertieren musst nennt sich .mp4 ( Also Quicktimeformat ) Dafür gibt es ein kostenloses Programm hier zu finden.

    Wenn du eine SVCD konvertieren willst, dann mounte die CD mit Deamon ( falls es eine Image ist ). Dann nimmst du einfach die AVESQ ( keine Ahnung ^^ ) Datei und konvertierst die. Und Voila es wird funktionieren.
     
  8. 22. Mai 2006
    wie die neue firmware ich kann ja videos gugen nur das funzt mit svcd nicht und mp4 datei is es auch ???

    trotzdem danke ne

    mfg master-max
     
  9. 22. Mai 2006
    Hau die Firmware trotzdem drauf. Kann nicht schaden. Bei mir hats sogar geholfen.
    Und das Format MUSS .mp4 sein, damits geht.
     
  10. 22. Mai 2006
    ich hab ja auch immer .mp4 genommen .... kanst du mir nen link schicken wo man die firmware bekommt ich find das irgentwie bei Apple nicht?? wenn das dan funktioniert bekommst du ne 10er ..

    mfg master-max
     
  11. 22. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Die restlichen fragen können ohne weiteres per google sehr leicht geklärt werden und ich unterstütze es nicht gerne, dass andere für dich googlen sollen... kleiner tip: man stößt schnell auf das stichwort "iPod Updater"...

    greetz

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.