svchost.exe konnte nicht gefunden werden...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RedFlash, 19. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich habe das problem, dass mein pc beim booten meine svchost.exe nicht findet

    No File | xup.in

    gibts irgendwo die datei zukm herunterladen?

    hat jemand eine lösung?

    thx schonmal im voraus
     
  2. 19. April 2008
    AW: svchost.exe konnte nicht gefunden werden...

    Also ich habe bissl gegoogelt und einige haben den fehler behoben indem sie das system mit der Windows CD repariert haben.
     
  3. 19. April 2008
    AW: svchost.exe konnte nicht gefunden werden...

    ich finde jetzt meine win xp cd nicht... kann mir nicht jeamd die svchist.exe auf xup oder so uppen?
    wenn ich es in windows einfüge, dann müsste es doch klappen oder was denkt ihr?
     
  4. 19. April 2008
    AW: svchost.exe konnte nicht gefunden werden...

    Das wird dir nicht viel bringen. Ich vermute mal, dass deine SVChost.exe mit nem Virus infiziert ist und die originale Datei mit der Manipulation vertauscht worden ist. Du musst eine Reperatur starten oder es hilft auch, wenn du Service Pack 2 Installierst, dort wurde meines Wissens nach auch die SvChost überarbeitet und somit wird sie beim Install ersetzt.

    mfg

    das könnte evtl. noch helfen:


    Beschreibung des in Windows XP Professional Edition enthaltenen Programms Svchost.exe



    edit: Hab die neuste Version von SvChost.exe mal geuppt.

    http://rapidshare.de/files/39165493/bla.rar.html

    Einfach in System32 rein.

    mfg


    Hats geklappt?
     
  5. 19. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: svchost.exe konnte nicht gefunden werden...

    Ich mein das die svchost.exe für die Dienste zuständig ist. Ich kann mal versuchen meine zu uppen.

    svchost.exe click

    Hoffe es klappt, Greets
     
  6. 19. April 2008
    AW: svchost.exe konnte nicht gefunden werden...

    in meinem task manager sind mehrere svchost.exe... ich vermute ich habe mir auf der lan party einen virus eingefangen und muss jetzt komplett mein pc nach viren durchsuchen und dann die raparatur starten...
     
  7. 19. April 2008
    AW: svchost.exe konnte nicht gefunden werden...

    Nein, es sind IMMER mehrere svchost.exe im Taskmanager, und die sind für verschiedene Dienste zuständig, wie zB Soundwiedergabe, Intellignter Hintergrunddienst, und dann noch paar andere Systemprozesse vom Kernel

    Wie gesagt, einfach die Datei per CD reparieren, das hab ich auch so gemacht
     
  8. 21. April 2008
    AW: svchost.exe konnte nicht gefunden werden...

    ich habe mit hijackthis mein pc gescannt und die falsche svchost.exe entfernt.
    seit dem muckt der pc nicht mehr auf

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.