svhost.exe. entfernen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gurkentisch, 2. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2005
    Hallo!
    ich hab das Problem, wenn ich Windows strate, der Prozess svchost.exe 99% Auslastung vom Prozessor nimmt.
    Wie kann ich das ändern, MS Antispyware, Antivir hab ich schon laufen lassen.
    Neu formatieren kann und will ich auch nicht,
    Bitte helft mir 10er sicher!
     
  2. 2. Dezember 2005
    probiers mal so

    geh task manager prozesse und beende den prozess enfach und lade dir tune up 2006 runter wenn du es noch nicht hast.

    bitte berwerten.

    mfg popokopf
     
  3. 2. Dezember 2005
    lolol! DUMM?!
    der svchost.exe ist ein system-prozess! und die solte man nicht beenden! sollteste den prozess jedoch doch beenden, kommt ein fenster in dem steht, dass sich dein pc in 60sec runterfährt, weil du diesen prozess entfernt hast! also das solltest du lieber nicht machen!
    Du könntest dein pc ma mit adaware duchsuchen, und spyware.adaware löschen.
    ansonsten einfach formatieren

    mfg raZer.ttH



    ***EDIT***

    "Das ist der Thread der Woche!"
    was willst du uns damit sagen? Dass du nun eine beitrag mehr hast, und deinem nächsten rangtitel immer näher kommst ?!
    was soll denn son scheiß?! sowas postet man nicht!
    ---->VERWARNUNG!!!

    ach und für was oder wen is d3nn der BEDANKOMAT DA ?!
    bitte nehm den ma raus...!
     
  4. 2. Dezember 2005
    Das ist der Thread der Woche!
     
  5. 2. Dezember 2005
    oh ja stimmt razer danke sorry aber dann probiers mit ad-aware oder tuneup 2006 oder sonstige reperatur programme.

    irgendwas hilft bestimmt.

    mfg popokopf
     
  6. 2. Dezember 2005
    Der Windows Prozess heisst svchost, wenn wirklich ein prozess nahmens svhost da ist, gehört der gelöscht.
    Diverse Tools wurden ja genannt.
     
  7. 2. Dezember 2005
    Lieber MCSA gib mir ein Tipp wie ich meine Arbeit besser machen kann!
     
  8. 2. Dezember 2005
    Ok ok, der Prozess hies svchost.exe .
    ER HAT 99% Prozessor Auslastung ...
    Windows Prozess hahaha...
    Ihr denkt wohl ich bin total bescheuert. X(
    Und jetz streitet euch nich.
    Der Prozess is jetzt auch aus irgnenteinem Grung wieder verschwunden.
    MS Antispyware und Lavasoft Adaware is fast das Gleche.
    Und was soll der sch**ss von "Thread der Woche"?
    Gib lieber Hilfe.
    Ach ja theorethisch zwei Verwarnungen wegen Spam.
    Antwort war weniger als 2 Zeilen
    EDIT// Der Prozess ist 4x da.
    Hab mir die Arbeit gemacht jden einzeln zu beenden.
    Nur bei einem kam dann Win wird in 60 Sec. runtergefahren
     
  9. 2. Dezember 2005
    Tut mir Leid aber wenn jemand hier wissen möchte was SVCHOST.exe ist oder wie du es sagst SVHOST.exe dann ist das wirklich mal Spam! Du hättest ruhig mal zu Google gehen können.
     
  10. 2. Dezember 2005
    Ich muss ruhig bleiben.....
    Wie beknackt kann man sein?????
    Ich wollte wissen wie ich einen SVCHOST.EXE Prozess beende der 99% Prozessorauslastg hat.
    Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal halten.
    Ach ja hier hab ich noch was gefunden:
    "Die lsass.exe und die svchost.exe sind wohl die Windows-Prozesse, die am meisten gefragt sind. Die lsass.exe wegen vieler Viren, die sich das Programm zu nutze machen, und die svchost.exe, weil sie öfter im Task Manager auftaucht."
     
  11. 2. Dezember 2005
    Back to topic!
    Lies mal was oben steht dann wirst du merken das du vorher selber nicht einmal wusstest was du da fragst! SVHOST vielleicht ist eine SPOOLSV auch ein Wurm.
     
  12. 2. Dezember 2005
    VERDAMMT!
    machwieder auf.
    Ist schon wieder da...
    Jetzt bitte NUR noch was zum Thema. ich weiss es ist eine System Datei.
    BAer nimmt 99% Prozessorauslastg weg.
    Sie heit svchost.exe. Und wenn ich sie beende, geht auch alles normal.
    Und ich kann das System NICHT zurücksetzten, und der Pfeil nach Links unten in der Taskleiste , bei den Symbolen von den laufenden Progz fehlt ebenfalls.
    Hilft wohl nix mehr , oder? Muss neu formatieren, oder?
     
  13. 2. Dezember 2005
    also ich habe die svhost.exe und die lsass.exe bei mir im task manager und es läuft alles gut
     
  14. 2. Dezember 2005
    Der Windows Prozess SVCHOST muss mindestens einmal unter windows gestartet werden.

    die weiteren üblicherweise 4 mal (also insgesamt 5) werden von windows diensten oder auch anderen dingen genutzt.

    ein buffer overfolw also eine auslastung über die akzeptablen grenzen hinweg kann viele ursachen haben.
    die gängiste und in 95% aller fällen wahrscheinlichste ist ein virus.
    die letzten 5 % liegen an fehlerhaft installierten oder deinstallierter software/hardware/treiber ...

    wie man herausfindet, was daran schuld ist, hätte der threadersteller herausfinden können, hätte er alle notwendigen informationen, wie sie in diesem forum als sticky gepostet sind, (oder in dem Link in meiner Tastatur) herausgefunden.

    und nun mal @ all
    man kann auch wenn es manchmal schwer fällt (kenn ich selber) ruhe bewahren. mit spam und flame orgien kommt man aber nicht weit.

    es wäre angebracht, dass hier einer aufräumt.

    mfg spotting
     
  15. 3. Dezember 2005
    du musst immer gang genau gucken wie der prozess heisst, weil es könnte acuh sein das es ein system prozess ist meistens ist das so vor allem bei dem fall hier...

    wenn du den prozess beendest dann stürzt der pc ab oder fährt von alleine runter!

    im task manager dürfen entweder nur 4 oder 5 prozesse mit dem namen svchost.exe laufen

    das ist das selbe wie lsass.exe kann ein virus sein oder ein system prozess!

    du könntest auch ma manuel dannach suchen, einfach star/suchen dann manuel löschen...! falls es vom sytem ist wird er isch von selbt wiederherstellen!
     
  16. 3. Dezember 2005
    Ok danke für eure Hilfe!
    Hab neu formatiert und alles läuft (noch) gut!
     
  17. 3. Dezember 2005
    Also wenn du die prozese manuel beendest und dann das fenster mit mit windows wird in 1min runtergefahren.
    Dann Start>>ausführen>>cmd>>und shutdown -a eingeben dann geht alles normal(bei mir zumindest)
     
  18. 3. Dezember 2005
    ich sag mal so svhost ist wie eine **** sie kann aids,gelbsucht oder einfach nur gei sein!
    in der svhost können dienste von programmen sein oder ein schöner wurm/trojaner.
    TIPP: http://www.sysinternals.com/Utilities/Autoruns.html saug dir das!
    dort kannst genau sehen welcher dienst diese auslastung macht!
    oder beobachte dein system! wann kommt diese auslastung immer wenn du internet gehst wenn du ein bestimmtes programm öffnest?!
     
  19. 3. Dezember 2005
    @ zorg danke für den link zu dem prog ist echt geil
    @ topic hast du schon mal einen virenscann gemacht du redest die ganze zeit von spam und adaware aber noch nichts von viren erzählt vieleicht ist ja einer da drinn???
     
  20. 3. Dezember 2005
    Ich hab alles gescannt, und jetz close ich, weil ich alles neu gemacht hab
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.