SVW banner und avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Kaspah, 19. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    guten abend liebe gfxler

    da meine photoshopskills nicht so das gelbe vom ei sind, würde ich euch darum bitten, mir eine signatur und einen avatar fürs RRbaord zu machen.
    also als leidenschaftlicher bremenfan hätte ich da gerne die raute drinne und alles mit grüntönen und weiß, am liebsten hätt ich noch klose und almeida auf dem banner drauf und die raute auf dem avatar und vll so ein " kaspah 4 rr " also ich garantier euch eine bewertung meinerseits, mehr kann ich nicht anbieten

    Kaspah

    ich werd mal ein paar bilder suche und hier reinediten hoffe euch fällts dann leichter

    klose:
    http://www.miroslavklose.de/pics/fotos/miro_gross/hoch/w12.jpg
    almeida:
    http://www.fr-online.de/_img/_cnt/_hermes/070313_1800_spob_almeida.jpg
    die raute:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/bg/f/fe/Werder_Raute_k.gif

    vll könnte man ja auch das weserstadion als hintergrund des banners nehmen, es vll etwas abdunkeln damit nicht auffällt, das die lichtverhältnisse von den spielerbildern und dem stadion nicht zueindaner passen? naja ihr macht des schon ich vertrau euch
     
  2. 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SVW banner und avatar

    najaa hab au ned die os skills, hab mich trotzdem ma hingesetzt, und ma n bissl probiert... rand is nemmer der dollste und schrift au ned, aber sonst gehts eigendlich...

    wenn irgendwer daran wieterarbeiten will, geb ich au gern die psd raus --->pm

    werderbannerkopiegn9.jpg
    {img-src: //img382.imageshack.us/img382/959/werderbannerkopiegn9.jpg}


    EDIT:
    hatte erst nach ATBenguiat Frisky als font geschaut (schrift auf den trikots) dachte des wär vllt ne nette idee, aber die is leider kostenpflichtig...

    kannst mir gerne noch vorschläge machen was ich verbessern soll... wird dann soweit ich kann heut oda morgen erledigt...

    EDIT2:

    hab ma noch n bissl kA wie die dinger heißen , halt diese kleinen karos ^^, hab die ma noch n bissl eingearbeitet... (is erst meine 2. oda 3. sig...)

    1.
    werderbannerkopie2oz3.jpg
    {img-src: //img120.imageshack.us/img120/9894/werderbannerkopie2oz3.jpg}


    2.
    werderbannerkopie3vb1.jpg
    {img-src: //img460.imageshack.us/img460/508/werderbannerkopie3vb1.jpg}


    3.
    werderbannerkopie4ar2.jpg
    {img-src: //img460.imageshack.us/img460/6436/werderbannerkopie4ar2.jpg}
     
  3. 20. März 2007
    AW: SVW banner und avatar

    hmm... mirs grad aufgefallen, das klose da das orange brementrikot trägt mit dem kiklogo, des mag ich nit hab ich wohl n falsches bild rausgesucht, aber das mit dem stadion hast schonmal gut gemacht vielleicht kannste ja dann den klose rausnehmen und dafür dann almeida reintun, der hat ja das aktuelle trikot an auf dem bild und die raute muss ja garnicht in die signatur mit rein und das " kaspah4rr " könnte ein wenig deutlicher sein, das geht vor dem grünen hintergrund des stadions etwas unter aber find ich schonmal sehr nett dass du dich für mich darangesetzt hast
     
  4. 20. März 2007
    AW: SVW banner und avatar

    so vlt is dass besser ^^, hab mir zumindest mal n bissl mehr mühe gegeben... also die weißen dinger kann man au weglassen, nur das unterm namen find ich ich sieht gant ned aus.

    avatar kann ich au noch machen wenn du willst. weiß nur ned wie groß sowas sein soll, bzw. darf?.. 100x100 oda 130x130 oda so oO

    {bild-down: http://img338.imageshack.us/img338/8216/werderbanner2kopieab8.jpg}


    EDIT:
    hab ma noch n glaseffekt reingemacht... weiß ned obs sooo gut passt...

    {bild-down: http://img525.imageshack.us/img525/1214/werderbanner2kopie2ez9.jpg}
     
  5. 20. März 2007
    AW: SVW banner und avatar

    wunderbar ich bin zu frieden, ich werd die untere nehmen mit dem weißen saum da umzu vielen dank soweit, aber könntest du mir vielleicht noch einen avatar mit der raute drin machen? ganz schlicht so mit weißen hintergrund der raute drin und vielleicht nem silbernen rand oder sowas in der art? oder so silberner rahmen?
     
  6. 20. März 2007
    AW: SVW banner und avatar

    so hoffe ava gefällt dir... mit weißem hintergrund wars langweilig, hab einfach ma n bissl gebrusht...

    {bild-down: http://img47.imageshack.us/img47/4827/werderavakopieel1.jpg}


    sry rahmen vergessen...

    {bild-down: http://img130.imageshack.us/img130/6960/werderavakopie2cf7.jpg}
     
  7. 20. März 2007
    AW: SVW banner und avatar

    das sieht schon fast perfekt aus aber wie beim klosetrikot beim ersten bild ist dieses orange ja keine bremen farbe deswegen muss des ersetzt werden tut mir leid da bin ich n konservativer bremenfan, kannste das nicht vielleicht weiss machen? dann wärs alles perfekt

    edit: ahja leider kann ich die sig noch nicht hochladen, leider noch zu groß die kb anzahl

    edit2: du hast "kappah" geschrieben nicht "kaspah"
     
  8. 20. März 2007
    AW: SVW banner und avatar

    mhh ja wie groß darfs denn max. sein? quali nimmt halt stark ab wenn ich kleiner mach

    sry da stand schon kaspah, nur ich hatte es alle groß geschrieben un da sieht des gleich asu O

    hier schonma obs dir gefällt:

    {bild-down: http://img510.imageshack.us/img510/6507/werderavakopie4tf8.jpg}


    EDIT:
    hatte noch ne nette idee wie ich find:
    {bild-down: http://img160.imageshack.us/img160/3555/werderavakopie5zl8.jpg}


    EDIT2:
    mhh quali is schon schlecht dann.. ich probier noch n bissl rum
     
  9. 20. März 2007
    AW: SVW banner und avatar

    sehr nice
    der zweite avatar mit dem effeckt auf der raute ist perfkt
    hmm ich guck grad mal nach wie groß die sein dürfen hier im board

    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 25,0 KB.

    also 25 kb : / für die signatur -.-

    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 125 x 125 Pixel und 20,0 KB.

    und das gilt für den avatar, also 20 kb : /

    edit: also fehlen nurnoch die richtigen größen der beiden teile, avatar und signatur, dann kann ich sie endlich benutzen die sind echt sehr nice geworden
     
  10. 20. März 2007
    AW: SVW banner und avatar

    115x115 pxl hab ich... nur größe is noch 10 kb zu groß...

    {bild-down: http://img128.imageshack.us/img128/9701/unbenannt1iw2.png}


    mhh sig au zu groß... glaub wir müssen ma fragen wie man des ohne zu großen qualiverlust kleiner zu amchen ist...
     
  11. 20. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SVW banner und avatar

    Sig Größen sind bums...

    Einfach auf Xup oder Imageshack.us hochladen und dann im Sig Fenster (NICHT BEI SIG HOCHLADEN) einfügen mit Hilfe von {bild-down: https://xup.in/pic,10565108/LINK}


    das ava... easy... einfach kein png machen sondern gif

    Bild=down!
     
  12. 21. März 2007
    AW: SVW banner und avatar

    k thx

    dan hier die links:

    banner:

    http://img131.imageshack.us/img131/2656/werderbanner2kopie2ql5lu9.jpg
    empfehung ^^:
    [CENTER.][IMG.]http://img131.imageshack.us/img131/2656/werderbanner2kopie2ql5lu9.jpg[/IMG][/CENTER]
    (ohne die punkte hinter center und img


    ava: http://img131.imageshack.us/img131/2656/werderbanner2kopie2ql5lu9.jpg
     
  13. 21. März 2007
    AW: SVW banner und avatar

    ok danke ich mach dann hier zu, bewertung habt ihr beide
    werder bremen! =)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.