Swat 4 Stetchkov Syndicate Installation

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rhino, 4. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2006
    Hallo Raid-Rushler

Ich habe folgendes Problem:

Letztens habe ich von nem Freund Swat 4 bekommen (englich). Jetzt habe ich mir die erweiterung dazu geholt. So....jetzt wollte ich es installieren und es geht nicht X(.
    Da kommt so ein scheiß Fehler:

Ihre Version von Swat 4 -The Stechkov Syndicate ist nicht aktuell. Bitte wenden Sie den Patch gemäß dern Anweisingen des Autorun-Menüs an.

Na gut dachte ich mir...Wollte ich mir den Patch installieren. Doch dann kommt diese Meldung:

Die Sprachversion der installierten Version von Swat 4 entsprechen nicht denen des Patches. Dieser Patch kann nicht installiert werden.

WAS KANN ICH MACHEN?? :( Will es endlich spielen.
    10er ist bei JEDEM drin!

PS: der engliche Patch habe ich auch ausprobiert, doch es geht imnmer noch nicht :(

Gruß

Rhino :(

EDIT:// Thx 4 Help 10er sind drausen. Werde Schließen

2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2006
    Schau mal ob es nen Multilanguage patch gibt. Mit so einem sollte es bestimmt klappen ,vorausgesetzt ist, dass einer existiert.

4. #3 4. Juli 2006
    Hi Rhino!

Vll. sollteste einfach mal den PC aus und wieder anmachen, dann klappts bestimmt. :D

5. #4 4. Juli 2006
    haste schon andere patches ausprobiert?

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...