swf

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DerFreak, 3. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    Hallo und zwar habe ich auf meinen root ein script das mit flvplayer.swf läuft um clips abzuspielen....jetzt mal ne frage wie kan ich die swf öffnen?weil ich würde es gerne so machen wie auf dieser seite http://www.videoshow.videoholland.nl das oben in der ecke von player der name von der seite steht....Dafür muss ich die datei doch öffnen oder?
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: swf

    Dafuer brauchst du die fla zur swf.
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: swf

    Hallo die habe ich auch im ordner drin!!!und wie kan ich es dann erstellen?also womit öffne ich die dammit ich meinen namen da rein bekomme?

    edit...

    hmmm doch nicht!!!

    habe eine flvplayer.swf & eine flv.swf

    wie kan ich eine fla erstellen?
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: swf

    Du kannst keine *.fla aus einer *.swf Datei erstellen.
    Die .swf Datei ist praktisch die compilierte Version der *.fla Projektdatei,
    die man mit Macromedia Flash (dem Programm, nicht dem Browserplugin oder Player!!) öffnen
    und ändern kann.
    Falls du Flash installiert hast und die fla Datei bekommst, kannst du alles an dem Player ändern.
    Aber ohne .fla kann man nichts machen.
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: swf

    Doch, man kann sie decompilen...
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: swf

    Hallo könntest du mir evt sagen was ich dafür brauche?und wie es umgefähr funtzt?
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: swf

    Such mal bei Google nach SWF Decompiler...
    Aber so ohne weiteres wirst du mit der fla auch nicht klarkommen, wenn du keine Ahnung hast...
     
  8. 7. Dezember 2006
    AW: swf

    zb
    AVE IMPERATOR - Imperator °FLA Overview

    SWF Decompiler, Flash Decompiler, SWF to Flex, SWF To FLA Converter, Flash to HTML5, Flash Extract, Recover FLA
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.