Swiss - Lasst uns deutsch sein!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TrueStar, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2006
    KLICK

    SCHAUT MAL DAS VIDEO UND GUCKT ES EUCH AN UND HÖRT^^ WAS SAGT IHR WIE FINDET IHR ES? ICH Finde es geil gemacht
     
  2. 14. Juli 2006
    Also das video ist echt fett gemacht, gefällt mir ziemlich gut,

    aber irgendwie ist der Refrain schlecht, der kann nich so gut singen^^
    sonst wärs noch besser..
     
  3. 14. Juli 2006
    hmm irgendwie ist das video verwirrend...
    im chorus reden die von "lasst uns deutsch sein" und im text machen die dland eig recht fertig und geben manchma sogar rassistische aussagen von sich, die man aber denke ich bei dem lied eher als ironie auffassen kann.

    ich versteh den txt nit, geb ich mal zu
     
  4. 15. Juli 2006
    cooler song muss sagen und auch das video dazu ist fett. aber ab und zu hätte man etwas besser machen können. sind die bekannt? hab noch nie was von denen gehört!

    MFG
     
  5. 15. Juli 2006
    Fettes Lied.. vom Gesang & Rhythmus geil ^^
    aber sehr ironischbelastet der Track

    Sinn hat das Lied schon.. aber es wird eben ironiert
     
  6. 15. Juli 2006
    also ich finde den track auch ziemlich geil.
    hat zwar einen ironischen touch aber scheint das sie es zumindest ein wenig ernst meinen^^
     
  7. 16. Juli 2006
    mich berührt das lied überhaupt nicht wenn ich lange darüber nachdenke finde ich es eher peinlich
    wie sie alle mit den Pässen rum prallen und dieses scheiß ironie ich mein den meisten gehts doch hier gut genug ich mein selbst in den plattenbauten mit den dicken Tv und Hifi anlagen besser als in ihren land 100 % und das sie alle uimmer die obercoolen sein wollen und dick auf gangsta machen ist ja ihr problem das muss ich nicht sehen und mir antuen ........ aber sonst finde ich es gut gemacht is ja bestimmt underdogs und das video spielt bei mir in der gegend naja besser sowas als andere sachen


    tschu
     
  8. 16. Juli 2006
    einer von den typen wurde zum deutschenstaatsbürger, jetzt reichen sie den pass rum und lassen es so aussehen als hätte jeder einen ^^
     
  9. 18. Juli 2006
    Sehr schönes Lied, der beat ist auch sehr geil, ist der von einem anderen Lied, oder haben sie den selber gemacht? Thx für das Video, hast du auch ne mp3? . Ich glaube der Text gefällt ihr jedem, sie sagen alles gute Sachen über Deutschland.

    ? ich sag jetzt mal nichts dazu, hoffentlich stimmt das nicht =) ^^


    MfG DaRkMaStEr
     
  10. 18. Juli 2006
    das lied als .mp3 kannst du auf ihrer homepage kostenlos runterladen.

    http://www.swissgin.de/#
     
  11. 18. Juli 2006
    Das Lied ist echt cool... Aber sehr alt leider, tut mir Leid, das sagen zu müssen ^^ ABer naja, darum gehts ja jetzt net... Finde Swiss ganz cool, das Lied auch, frag mich, wieso man von dem nix anderen mehr hört... naja... ?(
     
  12. 23. Juli 2006
    also wenn man Swiss kennt und auch den hintergrund kennt, dann erkennt man das das die schule ist wo die randale war xD also gute deutsche haha xD aber das video ist übelst nice und auch der track gefällt mir werd wohl mal die mp3 runterladen xD
     
  13. 23. Juli 2006
    öhm.. ja... schwachsinn?
    Soll das jetz ne Deutschland-Verarsche sein oder was? Wenn ja isse derbst missglückt.
    Versteh denn sinn von dem vid ned ganz, falls da einer sein sollte. :s
    Wobei man zugeben muss dass es ganz gut gemacht is.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.