#1 28. Oktober 2006 Moin Leute, Naja bin zu Zeit auf einer Berusschule , 12 Klasse. nunja, und leider muss ich in dem Fach (MCSA = Microsoft Certicel System Administrator) ein kleines referat vortragen. So und zwar über das Thema: Switch & Hub also davon unterschiede erklären und was so in dem Switch drin steckt und sonstige sachen eben. Elektronik usw. habe mal gegoogelt, aber ich finde über hauptnichts erklärtes. also echt nichts bestimmt über 40 min gegoogelt. jetzt woltle ich euch fragen, kennt ihr seite ? wo alles richtig gut beschrieben ist. was die SChalt Matrix und sowas macht? würde micht echt doll fragen P.S: brauche das Referat bis DI . mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2006 AW: Switch & Hub ? referat? Switch (Netzwerktechnik) – Wikipedia Hub (Netzwerktechnik) – Wikipedia Ich hoffe ich konnte die damit ein bisschen weiterhelfen! mfg Kuba + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Oktober 2006 AW: Switch & Hub ? referat? super danke dir. hatt einer vll noch Info seiten über die beiden sachen? will ja nciht zu wenig haben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Oktober 2006 AW: Switch & Hub ? referat? geh mal auf: Netzmafia und da dann auf "skripten"...danach musst du halt n bisschen rumsuchen.... da müsste auch was drin sein... + Multi-Zitat Zitieren