Swoopo.de seriös?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Big Dila, 4. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2008
    servus forum...

    folgenden frage...

    die obengenannte seite "swoopo.de" hab ich grad zufällig endeckt und n paar kracher gefunden....nur scheint mir das schon fast zu schön um war zu sein....z.B. laptops im wert von mehr als 1000 euro für 10 15 20 euro?..

    kennt jemand die seite....und kann man dem ganzen trauen...

    mfg
    big dila
     
  2. 4. November 2008
    AW: Swoopo.de seriös?

    lol les mal die anleitung..du kaufst da glaube nicht den laptop für 20 euro sondern nur 1 gebt für 20 und wer mehr gebote hat oder so ka blabla guck einfach mal les dir das alles mal genau durch hier gab es auch mal einen thread drüber
     
  3. 4. November 2008
    AW: Swoopo.de seriös?

    wow...n ganz heller...hab mir auch grad die anleitung durchgelesen....jedes gebot das man abgibt kostet einen 50 cent, der preis der ware geht um 20 cent hoch und die auktionszeit verlängert sich um 20 sekunden...

    erfahrungsberichte hätte ich gerne und nicht so ´n nicht im geringsten hilfreichen it..

    have a nice day...
     
  4. 4. November 2008
    AW: Swoopo.de seriös?

    So seiten sind seriös nur mit dem nachteil das du sauviel fürs bieten ausgibts so wie andere mitbieter und keiner aufgeben will
     
  5. 4. November 2008
    AW: Swoopo.de seriös?

    glaub auch das man nur gelockt werden sollen, da man wohl auch wenn man die auktion nicht "gewinnt" fürs bezahlen bieten muss..
     
  6. 4. November 2008
    AW: Swoopo.de seriös?

    Kann mir aber auch gut vorstellen das bei manchen auktionen bots gewinnen, um die leute einfach abzuzocken

    Sprich: lieber nicht
     
  7. 4. November 2008
    AW: Swoopo.de seriös?

    Such mal nach Telebid, so hießen die früher.
    Gabs auch be RR mal ein Thema.

    Klar sind die die seriös, aber du hast kaum ne chance und sie verdienen sich ne goldene nase.
    Da sind Leute dabei die hauen auf eine auktion zig tausend gebote, also investieren n paar hundert euro um hundert euro oder mehr zu sparen.
    Wenn du darauf Lust hast ...
    Um dort noch ein Schnäppchen zu machen brauchste schon n haufen glück.
    Es ist halt nich wie bei Ebay...ein Gebot kostet dich ...
    Rechne mal aus was die an nem Fernseher oder so verdienen ...
     
  8. 4. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Swoopo.de seriös?

    Sry aber Boardsuche ftw...

    Erfahrungen mit Swoopo.de - RR:Board

    Erfahrungen mit Swoopo.de - RR:Board
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.