symbol bei *.exe ändern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von TripleM, 21. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2005
    hi,
    wenn ich jetzt ein datei an eine andere dranhänge, z.B. mit dem BINDER, dann hat die datei als symbol ja noch ein weises leehres symbol, wie kann ich da ein anderes symbol wählen, damit es nicht auffällt?

    mfg
    MMM
     
  2. 21. Dezember 2005
    Besorg dir mal den Resource Hacker. Damit kann du das Icon replazieren und sogar aus anderen Programmen austauschen lassen!

    Alternativ kannst auch selber ein Icon basteln und das mit dem oben genannten Tool einbauen.

    LOL da waren wir wohl beide gleich schnell^^.
     
  3. 21. Dezember 2005
    lol, schonmal was von selbst versuchen oder .hlp dateien anschauen gehört?
    aber für die ganz blöden:
    reshacker starten, bei Action auf 'Replace icon' klicken und datei mit dem gewollten icon auswählen, fertig.

    tststs
     
  4. 21. Dezember 2005
    also ich habs schon selber ausprobiert ! auch das mit replace icon usw usw schon gemacht ! aber irgendwie geht das net ! deswegen frag ich ! das prog. kopiert mir die datei und setzt ein _original hintendran und das symbol is gleich !
     
  5. 21. Dezember 2005
    versuchs mal mit save as... wenn _original hintendran kommt, isses wohl die originaldatei (wow, was fürne annahme) und dann isses ja wohl logisch, dass ned das neue icon erscheint? oO
     
  6. 21. Dezember 2005
    irgendwie gehts trotzdem net, wenn ich save as macht is so en komisches symbol da, aber net das wo ich auswähle !
     
  7. 21. Dezember 2005
    versuch mal verschiedene dateien als icon-source, geht ned bei allen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.