symbole anordnen geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Abortion, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    hallo leute ich hab ein kleines problem und zwar wenn ich in meinem arbeitsplatz gehe hab ich files usw. und ich kann sie dort ohne probleme ändern nach änderungsdatum anzeigen lassen!, aber wenn ich dann im winamp bin und auf add und files gehe um mir die daten zu ordnen in dem kleinen fenster nach änderungsdatum geht das nicht, und automatisch anordnen ist auch deaktiviert!

    bsp:
    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/7382/01sb3.jpg}


    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/8053/02ng9.jpg}


    für jede hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. 12. September 2006
    AW: symbole anordnen geht nicht!

    Änderungsdatum hab ich im Winamp auch nicht, denk mal da sich die Winamp Progger gedacht haben, dass man nur die Musik-Spezifischen Kategorien zum sortieren haben soll.

    Gruß

    Hamml
     
  3. 12. September 2006
    AW: symbole anordnen geht nicht!

    ne das kann nicht sein, ich hatte das vorher auch beim anderen windows bevor ich formatiert hab! das müsste man doch irgendwo einstellen aber ich weiss echt nicht wo
     
  4. 13. September 2006
    AW: symbole anordnen geht nicht!

    Geh doch auf Ansicht- Details und ergänze (falls noch net vorhanden) die Spalte Änderungsdatum. Ein Klick darauf, sortiert er dir die nach dem Datum

    greetz
     
  5. 13. September 2006
    AW: symbole anordnen geht nicht!

    ähm wenn du den ersten screenshot siehst dann siehst du auch das dort schon änderungsdatum eingetragen ist! aber im winamp fenster wo ich dann die tracks einfügen soll/kann steht es eben nicht!!
     
  6. 17. September 2006
    AW: symbole anordnen geht nicht!

    das problem besteht bei mir noch immer das im winamp file fenster man kein änderungsdatum hat aber sonst im arbeitslatz schon! grml
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.