Symbolleiste verschwindet nach Reboot?!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PoweRanga, 20. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    Guten Tag,
    Also zunächst einmal ich habe WinXp Prof SP2 und wenn ich da mir unten im Systemtray ne neue Symbolleiste zu meinem in "Eigene Dateien" befindlichen Order "Musik" mache verschwindet diese Symbolleiste immer nach einem Neustart und ich darf sie wieder hinzufügen -.-
    Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2007
    AW: Symbolleiste verschwindet nach Reboot?!?

    Hat niemand ne Idee was ich machen könnt?
     
  4. #3 22. August 2007
    AW: Symbolleiste verschwindet nach Reboot?!?

    hasch eine reparatur versucht oder seit wann istdas und hast du danach keine systemwiederherstellung gemacht???

    geh in abgesichterte modus mit F8 und starte so....
     
  5. #4 22. August 2007
    AW: Symbolleiste verschwindet nach Reboot?!?

    A) Nein repariert hab ich nicht, da ich denke das so ein simples Problem doch auch ohne Win-Rep gelöst werden könnte
    B) Das Problem hab ich seit ich den Thread erstellt hab :p
    C) Was soll mir bitte der abgesicherte Modus bringen?
     
  6. #5 22. August 2007
    AW: Symbolleiste verschwindet nach Reboot?!?

    also hasch mal probiert nachdem dein sybolleiste weg war explorer.exe zu schließen und neu zu starten???
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...