Sympatiste deutsche sportler?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2006
    welche deutschen sportler findet ihr sympatisch und welche nicht besonders? also ich finde den velofahrer jens voigt sehr sympatisch! ausserdem kommt mir, auch wenn er nicht gerade der hellste ist, dirk nowitzi sehr sympatisch rüber! weniger toll finde ich oli kahn! wer ist euer sympatister sportler?
     
  2. 16. Juli 2006
    Dirk nowitzki find ich eig. auch sympatisch und david odonkor auch ^^ , nicht sympatisch finde ich lukas podolski und jens lehmann irg. wie auch... naja und michael schuhmacher finde ich auch ziemlich sympatisch^^ , der is net so eingebildet wie manche sportler
     
  3. 16. Juli 2006
    Also Jens Voigt find ich auch super .
    Bis vor 2 wochen fand ich Ulle auch recht cool,
    aber jetzt nach dem ganzen doping ....naja schon !
    MfG
    Cobra
     
  4. 17. Juli 2006
    ich finde michael schumacher sehr symphatisch weil er diese grossen lachfalten hatt
    meiner meinung ist der das geanue gegenteil von angela merkel weil die hatt ja diese trauerfalten und sogar wenn sie lacht siet hat sie ein gesicht wie 7 tage regenwetter!!!!
     
  5. 17. Juli 2006
    Also sympatisch finde ich eigentlich Miro Klose, der ist auch nicht so arrogant.
    Weniger Sympatisch finde ich Michael Ballack, weiß aber nicht wieso
     
  6. 17. Juli 2006
    Ich finde Michael Schumacher sehr sympathisch.
    Früher fand ich Henry Maske sympathisch,sowie Andi Koepcke
     
  7. 17. Juli 2006
    Ich finde Jens Vogt, Michael Schuhmacher und Lukas Podolski wegen seiner Menschlichen Art sehr sympathisch.
     
  8. 17. Juli 2006
    Lahm :x
    Weiss nicht, der hat bei der Wm soviel geleistet,keine Fouls gemacht,sauber die Bälle abgenommen und er rennt dort 2 Stunden auf dem Platz rum und das ganze noch mit einem Lächeln..
    Klein und sympathisch einfach ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.