SYS wiederherstellung weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von holzten, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    Moin.....mein prob: Mir ist komischer Weise meine Systemwiederherstellung abhanden gekommen!! =) :baby: Naja ich kann sie einfach nicht mehr starten! Wollt nur mal fragen, ob es eine möglichkiet gibt diese wiederherszustellen oder runterzuladen?? Naja danke schonma für die Hilfe ...bis denn....
     
  2. 21. Februar 2006
    kannst du das ein wenig konkretisieren?
    also etwas näher beschreiben,
    wurde etwas von dir verändert?
    hijackthislogfile
    fehlermeldung?

    ansonsten, wenn du das alles nicht beantworten kannst. -> neuinstallation
     
  3. 21. Februar 2006
    Die Systemwiederherstellungsfunktion ist standardmäßig aktiviert. So deaktivieren Sie die Systemwiederherstellung: 1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz, und klicken Sie danach auf Eigenschaften.
    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Leistungsmerkmale auf Dateisystem.
    3. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Problembehandlung das Kontrollkästchen Systemwiederherstellung deaktivieren.
    4. Klicken Sie zweimal auf OK, und klicken Sie anschließend auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden, den Computer neu zu starten.
    5. Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Systemwiederherstellung wieder zu aktivieren: Führen Sie die Schritte 1-3 durch. Deaktivieren Sie jedoch im 3. Schritt das Kontrollkästchen Systemwiederherstellung deaktivieren.


    Schau mal, ob das hilft, statt deaktivieren einfach aktivieren.


    Quelle: Microsoft
     
  4. 21. Februar 2006
    Warum immer so kompliziert?^^

    Geh einfach mal in: %SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe. Also Windows\sytem32.... ;-). Dort findest du die Datei, da man diese nicht löschen kann. Einfach eine neue Verknüpfung und fertig!

    mfg
    Frontyi -<
     
  5. 21. Februar 2006
    ja hab sie gefunden, aber wenn ich draufklicke dann erscheint ein leeres weisses Fenster!!! 8o KA was das soll! Wahrscheinlich ist da irgendwas schrott??
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.