System geht beim Start nicht automatisch online

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mischka, 5. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2007
    Hab seit kurzem ein Problem. Früher ist Windows immer automatisch beim booten online gegangen (Flatrate halt).

    Jetz macht er das nicht mehr und ich muss erst manuell unter "Drahtlose Netzwerkverbindung" unter "drahtlose Netzwerke" einmal "Windows zum konfigurieren der Einstellungen" an und dann wieder abwählen bis es funktioniert.

    Kann mir da einer helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2007
    AW: System geht beim Start nicht automatisch online

    also dein internet läuft mal über wlan, aber verbindest du standardmäßig mit dem windows tool, oder mit einem anderen programm?
    falls mit dem "normalen" windows tool, da gibts eine option, wenn du die anklickst verbindest er immer mit bekannten wlans in reichweite

    greetz Gröbi
     
  4. #3 5. April 2007
    AW: System geht beim Start nicht automatisch online

    Hi

    Gröbi hat recht, wahrscheinlich liegts an der einen Option.
    Versuch es mal, wenn es nicht gehen sollte, einfach melden.

    Gruß Toastbrot
     
  5. #4 5. April 2007
    AW: System geht beim Start nicht automatisch online

    aktivier mal unter dSystemsteuerung-->Netzwerkverbindungen-->dein WLAN-->Rechtsklick auf Eigenschaften-->Drahtlosnetzwerke-->dort wähl unten dein WLAN aus, klick auf Eigenschaften, dann im nächsten Fenester wieder auf Verbindung und nen Haken setzen bei "Verbindung herstellen, wenn das Netzwerk in Reichweite ist"

    Wenn das nicht hilft, versuch mal, wenn du sowas benutzt "fremde" Konfigurationstools auszumachen, die machen meistens mehr kaputt, als sie wirklich nutzen.
     
  6. #5 7. April 2007
    AW: System geht beim Start nicht automatisch online

    n anderes tool dafür hab ich nich installiert...das lief ne zeit lang auch ohne probleme.
    habs dann wieder weggekriegt indem ich in regedit unter lsa restrictanonymous auf 0 gesetzt hab.

    das lustige is nur, auf 0 steht der immer noch nur hat der wieder das alte problem...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - System geht Start
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    670
  2. Systemuhr geht immer genau 2,5h falsch

    Gretchen , 16. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    664
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    570
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    282
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    309