System nicht geeignet???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AdilG, 5. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2008
    tach zusammen!!

    hab mir nochmal das SP3 für XP runtergeladen und wollt es installieren doch nach der vorbereitung der installation sagt der mir dass mein system nicht für die verwendung geeignet sei. was nun???

    hat jemand ne idee?

    greetz
     
  2. 5. September 2008
    AW: System nicht geeignet???

    Also ich würde dir vom SP3 sowieso abraten, hat mir nur ein Neuaufsetzen eingebrockt...ebenfalls war der IE nur noch 6.0,

    Naja, hast du ne Raupkopie auf deinem Rechner?, weil beim SP3 wird der Key überpruft...

    Gruss
     
  3. 5. September 2008
    AW: System nicht geeignet???

    nein is ein orginal key.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.