"System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von flashxp, 8. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    ich glaubte es nicht, als ich es las, aber man muss sich wohl damit abfinden.

    Naja es war eine schöne Zeit, hammer lieder...

    Die Band "System of a Down" haben sich (vorerst) aufgelöst. Damit ist die Ära der erfolgreichen Armenier, die fünf Alben heraus brachten (davon zweimal eine Nr. 1 im letzten Jahr) zu Ende.
    Dies bestätigte Sänger Serj Tankian in einem Interview, schließt eine Rückkehr jedoch nicht aus, was aber als eher unwahrscheinlich gilt. Er sei nicht traurig, sondern genieße die letzte Tour (Ozzfest Tour).
    In letzter Zeit gab es Gerüchte um eine Trennung und einen Streit in der Band. Zuletzt hieß es, die Band mache eine Pause, um sich Soloprojekten zu widmen.

    Quelle: ShortNews - Deutschlands größte News-Community - seit 1999!
     
  2. 8. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    ist vielleicht besser, dass sie erst mal ne pause machen...weil soo toll waren die letzten 2 alben (das letzte im besonderen) wirklich nicht...... "toxicity" haben sie nie wieder erreicht... erst mal soloprojekte und wirds schon wieder mit neuem elan
     
  3. 8. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    dat sin ja keine juten nachrichten =/

    oh man, die sind schon geil und ich hoff das se in naher zukunft nochma was zusamme mache
     
  4. 8. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Schade das heute net der erste April is. Die können doch net einfach so aufhören. Hoffentlich kommen se wieder zusammen, nach einer Pause.
     
  5. 8. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Ach Gottchen. die finden 100 % wieder zusammen. ich kann mir einfach net vorstellen, dass die soloprojekte auf die reihe bekommen mit denen sie so raus kommen wie mit system. und irgendwie muss man ja sein geld verdienen. ausserdem sind die glaub schon soo auf sich eingespielt, dass sie selber wissen, dass es eine schande wäre aufzuhören.
    Kopf hoch leute.:]
     
  6. 8. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    hab ich auch gerade gehört...das is ...
    die letzten beiden alben waren zwar nicht so gut...aber trotzdem...ich finds schade...
     
  7. 8. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Ist mir ehrlich gesagt, scheiss egal..

    Hypnotize und Mezmerize waren eh totaler Abschiss.. Toxicity war damals n Renner und echt klasse.. bzw Soad selbst war auch noch megageil.. Naja
     
  8. 8. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    schade natürlich! eine absolut geniale band!
    naja aber besser als wenn sie sich untereinander anzicken und die harmonie nicht stimmt!
     
  9. 8. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Etwas ausführlicher.
     
  10. 8. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Das kann doch nich sein...bin Fan seit dem ersten Album, damals waren sie ja noch nich so bekannt...der steigende Bekanntheitsgrad hat die Musik aber keinesfalls negativ beeinflusst. Ich finde zwar das erste Album am geilsten, naja Toxicity war natürlich auch Granate, aber der Rest von ihnen ist fast genauso geil.
    Ich kann mich selbst eigentlich als SOAD-Fan bezeichnen, deswegen macht mich das jetz ein wenig traurig ;( , aber ich hoffe sie finden baldmöglichst wieder zusammen und hauen :bulle: dann ein Mega-Album raus
     
  11. 8. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Najo...

    Um ehrlich zu sein find ich es momentan sogar besser das sich SoaD auflösen.

    Die Alben Hypnotize und Mezmerize waren mehr als schlecht. Es gab auf diesen Alben max. 2-3 gute Lieder. Der Rest war einfach nur schlecht.

    Ich höre SoaD von Beginn an. Muss sagen das sie nach Toxicity bisher echt nicht wirklich wieder so eine Topleistung erbracht haben. Vielleicht haben sie Toxicity auch einfach zu gut gemacht. Es wurde halt seid Toxicity dieses Album als Standart festgelegt. Den haben sie dann wohl doch ein wenig zu hoch gelegt.

    Vielleicht können wir uns in ein bis zwei Jahren ja wieder auf ein echtes Knülleralbum von SoaD freuen.

    Es gibt genug Bands die so wieder einen Aufschwung hatten.

    Wir können eh nur Abwarten und auf das beste hoffen.
     
  12. 8. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    interessiert mich eigentlich weniger aber ich fand -chop suey- immer geil =)
     
  13. 9. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Erstmal hoffe ich, dass sie wirklich weitermachen.

    Dann frage ich mich wieso ihr alle so über Hypnotize und Mezmerize herzieht, ich fand die Alben auch sehr gut. Man muss sich erst reinhören und sie sind schon anders als die vorherigen alben, aber nicht schlecht(er).
     
  14. 9. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    naja die waren schon etwas sehr pop-lastig...vor allem wenn man die beiden ersten alben damit vergleicht..... sogar "steal this album" war ja noch besser und des war ja schon nicht sooo der renner....klar sind da auch 2-3 gute sahcen drauf..aber des wars dann halt auch...
    toxicity habe ich rauf und runter gehört udn es wurde nie langweilig
     
  15. 9. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    schon schlimm iwie ...hab alle alben und war sogar auf einem S-o-a-D konzert ...naja solange es nur vorerst ist gehts ja noch ...system of a down rulez!!!^^
     
  16. 9. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    ich bin soooo traurig
    ich hatte schon seit dem letzten hurricane gehofft dass sie mal wieder in deutschland touren
    ich wäre bis nach bayerns gefahren
    mir haben eigentlich fast alle alben gefallen daher hoffe ich auf ein baldiges comeback
     
  17. 9. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Nachdem die beiden letzten Alben...naja...eher mäßig waren, vielleicht ganz sinnvoll...
     
  18. 9. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    ich hoffe auch das sie bald ihr come back starten den soad is einfach nur geil....
    mfg
     
  19. 9. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Ich bin echt geschockt !!!!
    SoaD waren wirklich einer meiner Lieblingsbands,auch wenn die letzten 2 Alben nicht so der Brüller waren...
    Nach Boysetsfire nun auch SoaD...Was soll ich nur tun?
     
  20. 9. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Naja, nach den Ergüssen der letzten Alben brauchen sie vllt. mal ne Ruhepause, denn das im Gegensatz zu den ersten Alben war ja nun mal gar nix.
     
  21. 9. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Kann mir mal jemand sagen, was an "Hypnotize" und "Mezmerize" schlecht war? Hör hier die ganze Zeit Leute drüber herziehen, aber irgendwie sagt keiner warum se schlecht sind. Ich persönlich find se eigentlich net schlecht, bis auf ein paar Lieder aber ansonsten...
     
  22. 9. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    NEINNNNNNN!!!!!!

    Soad ist eine meiner Lieblingsbands!
    Die letzten beiden Alben waren zwar nicht der hammer,aber trotzdem akzeptabel!
    Hoffentlich finden sie sich nach der krativen Pause wieder zusammen!
    Ich vermisse sie jetzt schon!
     
  23. 10. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Schreckliche Nachricht !!!!!


    System of a Down ist eine der geilsten Bands der Welt, ich hoffe das wird nicht das letzt sein was man von ihnen hört weil keine Band irgendwie vergleichbar ist mit S.o.a.D.
     
  24. 10. September 2006
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    find ich irgendwie total shice.. system is einfach so geil.. werden mir fehlen.

    hoffentlich kommt irgendwann nochmal so ein geiles album wie steal this album oder toxicity
     
  25. 27. September 2007
    AW: "System of a Down" lösen sich auf (vorerst)

    Für alle die nicht genug kriegen können, sollten mal bei Youtube oder so nach Serj Tankian - Empty Walls suchen! Is sehr sehr sehr sehr ähnlich wie SOAD. is ja auch der Frontsänger und das ganze geht auch gleich ins Ohr, wirklich!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.