Systemwiederherstellunspunkt...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KillerFace, 2. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    Hallo erstma.
    Mein dad hat ein problem welches ich auch net lösen konnte.
    unzwar möchte er einen systemwiederherstellungspunkt auf cd sichern zb. wenn sein pc mal kaputt gehen sollte oder virenversucht sein sollte oder die festplatte kaputt geht oder was auch immer das er halt den punkt so wie das windows jez ist das er es auf eine cd packt und wenn er zb windows neu macht einfach den punkt von cd auf pc zieht das es an dem punkt ist wie es vorher war klingt vllt jez bissel unübersichtlich was ich möchte aber lest es euch in ruhe durch und ich hoffe ihr versteht mich dann...
    mfg
    hoffe um schnelle antwort & danke im vorraus
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Systemwiederherstellunspunkt...

    naja wenn er es auf cd brennen will dann macht es doch besser und macht ein image des systems mit acronis true image. ist besser als "nur" ein wiederherstellungspunkt und auch sehr sehr einfach zu bedienen finde ich
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Systemwiederherstellunspunkt...

    Du kannst das "Windows-Intern" regeln mit dem Assisten zum Übertragen von Einstellungen und Daten

    Hier ist eine nützliche Adresse, wo du eine Anleitung erhälst


    Windows XP Home neu installieren (Teil 2): Vorbereitungen treffen

    Öffne die Seite mit dem Internet Explorer, da Firefox das nicht gebacken bekommt anzuzeigen.

    Ansonsten gibt es zahlreiche Tools, findest du mit den Begriffen wie "Daten-Einstellungen-Sicher-Wiederherstellen" usw via einer beliebigen Suchmaschine ( muss nicht immer google sein )

    Ich hoffe du hast Erfolg!

    greetz
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: Systemwiederherstellunspunkt...

    besten dank.wir werdens morgen probieren bewe kriegste
    ich lass das thema aber noch auf damit noch andere was posten können
    stevo du hast auch bewe thx für die schnellen antworten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.