szene von dvd schneiden und zu .3gp umwandeln

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ronin_the_1, 19. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    hi erstma,
    also folgendes: ich hab ne dvd (team america) und möcht gern ne szene daraus herausschneiden und die dann so umwandeln (.3gp) dass ich se uf meinem handy (w810i) abspielen kann...
    kann mir einer sagen welche progs ich dafür brauch un wie ich das genau mach?
    mfg
    ronin

    btw: falls einer von euch noch "assi toni" in .3pg format hat, bitte auch melden!
     
  2. 19. September 2006
    AW: szene von dvd schneiden und zu .3gp umwandeln

    Hier mal der LINK zu dem Programm, mit dem du Vid in .3GP umwandeln kannst. Hier mal ein Link, wie du Filme schneiden kannst.

    Bewertung wäre nett.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.