T-Com problem?! Need Help

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von rag0r, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Habe seit ca. 1 1/2 Wochen DSL 6k und nun auch nichtmehr das alte DSL Modem, sondern nun den Speedport W500V.
    nun hab ich jeden Tag disconnectes vom internet. gestern abend so gegen 23:55 hab ich das teil vom strom genommen und wieder dran gesteckt, damit ich heute checken kann obs vllt 24 h dissconnect is. aber da ich vorhin wieder nen ausfall hatte, schliess ich das nun aus!
    vorher mit dsl 1k nie probleme, aber kaum is speedport dran hab ich disconnects. ich surft nicht über wlan, sondern normal über kabel.
    habt ihr vielleicht ne idee?! ich weiss nicht was das sein koennte.....


    danke schonmal im vorraus!
     
  2. 31. Mai 2006
    vertippt
     
  3. 31. Mai 2006
    das gleiche gilt für dich.... solltest du was wissen bitte sofort bescheid sagen.

    an die andere..... vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen, bin gespannt

    oh gerade gesehn, das man es besser ins inet support forum geschrieben hätte, mod / admin plz verscheiben! danke
     
  4. 31. Mai 2006
    move
     
  5. 23. Juni 2006
    ok hab nen neuen splitter eingebaut, anscheinend hat der alte das nich mehr gepackt, koennte aber auch sein das die tcom was nach meinem anruf da getan hat. also anruf und splitter wechseln haben sich gelohnt!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.